Forum jetzt (wieder) online!

• Hallo Leute!
    Ich habs geschafft: das Forum steht!
    Natürlich werde ich beizeiten noch die Farben und das Layout verändern, aber da muß ich mich erst mal schlau machen. Wenn sich da jemand auskennt, darf er mir gerne helfen *g*

Stay heavy

• Sohooo.

Ich bin jetzt auch da. Erstmal nommal danke an dich birgitt das du dir die mühe gemacht hast dieses Forum zu eröffnen und ich hoffe natürlich das sich sio nach und nach hier alle einfinden.

Stay Death

Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

• huhu bixe....

...haste schön hinbekommen die page!
    dafür gebe ich dir `nen pechschwatten kaffee aus!
    kannst ja mal vorbeischauen, du weißt ja wo ich mich verstecke... :D

bis denne!!

• Nach einem bösen Servercrash in Frankfurt hat mein Mann trotzdem noch (hoffentlich) alle Daten retten können und hat sich mit dem Wiederaufspielen die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, damit ich heute beruhigt auf´s Paganfest fahren kann - Danke dafür! :)

• So - wir sind wieder online! Und hoffentlich jetzt dauerhaft. Ich habe jetzt alle Daten bei einem neuen Host und wesentlich mehr Webspace :D
    Der ganze Umzug hat leider etwas länger gedauert, da es ein Datenbank-Kompatibilitätsproblem gab, welches wir erst noch beheben mußten.
    Um die Smilies kümmere ich mich noch... :)

• ...und es war schon wieder passiert: Der Server in den USA war abgestürzt und natürlich war mein wie auch ihr Backup schon vom 23.11.
    D. h. alles was ihr seit letzten Sonntag geschrieben habt, ist leider futsch! Wenn also was wichtiges dabei war, bitte ich euch, das nochmal zu posten/neu einzutragen. Danke :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!