Wacken 2007

  • Ich denke morgen werde ich die Bilder durchsehen, resizen und hochladen - heute ist mir das Wetter zu schön dafür und ich habe viel im Garten zu tun. Außerdem sind das über dreihundert, das wird etwas länger dauern. Und das Review dazu wohl auch.... Dranbleiben! :)

  • Mal schauen, aber wenn ich ca. 150 Fotos hochgeladen habe, vor allem die Nicht-Band-Fotos, dürfte alles wichtige dabei sein und weiteres ist dann nur Wiederholung. Schau dir erst mal die dann hochgeladenen Fotos in den nächsten Tagen an, wahrscheinlich reicht dir das dann auch. :)

  • Ich werde euch mit Bandfotos schon genug langweilen (das sind auch die meisten), die privaten Fotos werde ich alle hochladen, wenn sie nicht doppelt oder total verwackelt sind. Auch die Stagefotos der Fans werde ich komplett hochladen, vielleicht erkennt sich ja jemand darauf wieder.

  • Ja, bitte. Ich kann auch gerne Fotos von anderen posten, wenn mir jemand die Bilder schickt, oder brennt oder auf Rapidshare hochläd oder was weiß ich denn *g*
    Auf der Wacken-Homepage sind auch schöne Bandfotos. Da komme ich qualitativ mit meiner kleinen Kamera natürlich nicht ran. Und im Wacken-Forum gibt es noch mal ein paar tolle Links mit Privatfotos und Festivalimpressionen. Das nach-/anschauen lohnt sich auf alle Fälle. Ein paar von den merkwürdigen Leuten habe ich auch persönlich gesehen...

  • Dafür konnte ich aber nicht soviele Bands sehen wie ich eigentlich vorhatte. Der Weg vom Campground bis zu den Stages dauerte mit dem Rollstuhl von Gino immer so ´ne halbe Stunde, da mußte man sich genau überlegen, welche Bands man sich wirklich anschauen wollte. Außerdem hat Gino noch nicht die Konstitution, um gleich mehrere Stunden am Stück vor der Bühne auszuharren. Nächstes Jahr wird das sicher schon um einiges leichter sein.
    Und hoffentlich ist dann auch das Wetter besser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!