Hammerfall - Crimson Thunder
Was hört ihr gerade?
-
-
A-Rise - Sag Es Mir
-
Chrome Division
-Here comes another one-Fucking Rock' n' Roll!
-
....hmm, momentan MANOWAR (die alten scheiben).....zur einstimmung auf`s festival...
....chrome division is übrigens sehr geil, hoffe es kommt bald was neues von den jungs!
-
Sonata Arctica - To Create A Warlike Feel (Ltd. Ed. Bonus Track)
-
Napalm Death ~ Dementia Access
-
Also Chrome Division sind ja mal richtig genial! So muss eigentlich rotziger Hardrock klingen!
-
Silent Force - Save Me From Myself
-
Amorphis - House Of Sleep
Mir hat man erzählt, A. spielen Death Metal, aber nachdem ich mir jetzt "Eclipse" angehört habe, bin ich da nicht so sicher. Es gibt kaum Growls und der klare Gesang ist wirklich gut. Ich bin positiv überrascht und werde sie mir Freitag mal live ansehen
-
Also...Momentan höre ich "Anis" von Nocte Obducta... ist mit Negura Bunget so ziemlich die einzige Black Metal Band, die zu meinen Top Favoriten zählen! checkt die mal an!
-
Tiamat - A Caress Of Stars
Habe Tiamat auf dem Graspop in Belgien gesehen und war schwer beeindruckt. Diese tiefe Stimme mit dem noch tieferen Bass...geil...
-
Ensiferum - Deathbringer From The Sky
Mein Lieblingslied von dem neuen Album
-
Tarot - From The Void
-
Spellbound hoch und runter
-
Amorphis hoch und runter
...seit ich sie Freitag live gesehen habe, gefallen sie mir noch besser (falls das überhaupt möglich ist).QuoteSpellbound hoch und runter
ein paar mal habe ich sie mir jetzt auch schon wieder angehört, aber immer kann ich das nicht. Zuviel Thrash macht mich agressiv - das wollen wir doch alle nicht *g*Für alle die Spellbound noch nicht kennen: Wir haben die Band auf dem W:O:A kennengelernt, als sie ihre CD verkauft haben - stilgerecht persönlich auf dem Campground - und auch gleich mehrere Exemlare gekauft.
-
Elinas - Better Ways
Habe mir auf dem Stemweder Open Air die EP gekauft, und ich muß sagen, die kann man ganz gut anhören!
Ist zwar kein Metal, aber auch keine Beleidigung für die Lauscher. -
Mercenary - Simplicity Demand
-
Nightwish - While Your Lips Are Still Red (Theme from the movie Lieksa)
Habe mir die neue Single von Nightwish gekauft. Sie läuft gerade rauf und runter. Ich freu' mich schon riesig auf das Album.
-
Metallica - Fade To Black
Für mich immer noch der beste Metallica-Song!
-
Amorphis - Sign (Bonustrack des Digi-Packs - ja es ist endlich da, noch über einer Woche verzweifelten Wartens )
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!