Was hört ihr gerade?

  • In Flames - Everlost, Part 2


    Nach ewig langer Zeit und mit Umweg über Dark Tranquillity habe ich diese Schweden jetzt doch auch für mich entdecjt und finde zumindest die alten Alben von denen richtig gut. Zum Kennenlernen hatte ich "Come Clarity" gehört und dann wundert es mich eben auch gar nicht, daß ich mit den Vocals so wenig anfangen konnte. Schade, daß die ihren Stil so verändert haben. Hoffentlich spielen die live überwiegend alte Stücke in Wacken.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    (...). Hoffentlich spielen die live überwiegend alte Stücke in Wacken.


    Guter Witz!
    Maximal drei Songs aus den ersten drei Alben werden es sein, ich wette mit Dir!


    Akrea - Tribock

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Guter Witz!
    Maximal drei Songs aus den ersten drei Alben werden es sein, ich wette mit Dir!


    Akrea - Tribock


    Habe die ja bisher live immer verpaßt, weiß also gar nicht, was die generell auf Festivals so spielen. Ich hoffe, daß die in 75 Minuten doch ein wenig mehr als nur drei alte Stücke spielen.


    Moonsorrow - Raunioillo

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Habe die ja bisher live immer verpaßt, weiß also gar nicht, was die generell auf Festivals so spielen. Ich hoffe, daß die in 75 Minuten doch ein wenig mehr als nur drei alte Stücke spielen.


    Also auf dem 2007er Wacken gabs fast das gesamte "Come Clarity"-Album + einige Klassiker und ein paar Pyros, und 2008 auf dem With Full Force gab es fast das gesamte "A Sense Of Purpose"-Album, ein paar Klassiker und "Come Clarity"-Songs und so viele Pyros, dass man von der grässlichen Musik zum Glück nicht mehr viel mitbekommen hat.
    Mit Klassiker meine ich übrigens Songs der Alben vor "Come Clarity", und von den "Alten" (Für mich "Colony" und alles davor) waren beide Male vier Stück vertreten, drei davon in einem Medley verwurstet, also keine drei vollen "alten" Songs. Schade, denn die Alben bis "Colony" waren großartig, und gegen die beiden letzten sind selbst "Reroute To Remain" und "Soundtrack To Your Escape" Göttergaben.


    Steel Panther - Death To All But Metal


    Großartiges Video :D

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Also auf dem 2007er Wacken gabs fast das gesamte "Come Clarity"-Album + einige Klassiker und ein paar Pyros, und 2008 auf dem With Full Force gab es fast das gesamte "A Sense Of Purpose"-Album, ein paar Klassiker und "Come Clarity"-Songs und so viele Pyros, dass man von der grässlichen Musik zum Glück nicht mehr viel mitbekommen hat.
    Mit Klassiker meine ich übrigens Songs der Alben vor "Come Clarity", und von den "Alten" (Für mich "Colony" und alles davor) waren beide Male vier Stück vertreten, drei davon in einem Medley verwurstet, also keine drei vollen "alten" Songs. Schade, denn die Alben bis "Colony" waren großartig, und gegen die beiden letzten sind selbst "Reroute To Remain" und "Soundtrack To Your Escape" Göttergaben.


    Also ich sage mal so, in der Zeit, ind er ich nun beim internet_Radio bin als Moderator, kann ich sagen, das die neuen Sachen wirklich nich soooo toll sind. Die alten Sachen vonner "Clayman" oderr sowas, sind affen geil! Nur viele fahren leider nurnoch auf die neuen sachen ab. Meiner Meinung nach acuh nur Hype. Die Qualitäten sind leider wirklich zurückgegangen...

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Demon - The unexpected guest, vor 4 Minuten, weiter geht's mit
    Primal Fear 16.6 Before the devil knows you're dead, kennt schon einer
    die neue Rammstein Liebe ist für alle da?


    Nope. aber wie is dir neue Rammelstein, ähm ich meinte Rammstein :D


    Engorged - Dawn Of The Dead

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Rammstein - Liebe ist für alle da


    Ich mags. Ziemlich hart und schnell.
    Aber krass was da abgeht, das Management hat offenbar mehrere Fanseiten zumachen lassen, die den Song verbreitet haben.


    Mag sie auch, es gibt aber bessere von Rammstein, hart und schnell ist sie,
    es geht um das Lieblingsthema von Lindemann (Sex).

  • Assault - The Fire Within


    Wir müssen alle viel mehr undergroundige 80er-Bands auf youtube anhören und danach unsere CD-Einkaufslisten ausrichten!!!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Dissection - Reinchaos


    Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Wir müssen alle viel mehr undergroundige 80er-Bands auf youtube anhören und danach unsere CD-Einkaufslisten ausrichten!!!


    Im Moment sprengen schon die monatlichen Neuerscheinungen mein Budget :D

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Mag sie auch, es gibt aber bessere von Rammstein, hart und schnell ist sie,
    es geht um das Lieblingsthema von Lindemann (Sex).


    Sie haben es löschen lassen: "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
    Und mahnen jeden ab, der darüber berichtet: KLICK - was für eine peinliche Aktion. Haben die es nötig, so mit ihren Fans umzugehen? Und was ist mit Meinungsfreiheit?

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Sie haben es löschen lassen: "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
    Und mahnen jeden ab, der darüber berichtet: KLICK - was für eine peinliche Aktion. Haben die es nötig, so mit ihren Fans umzugehen? Und was ist mit Meinungsfreiheit?


    Scheinbar haben sie es nötig , Destiny und am Ende bedeutet das doch
    viel Rauch um nichts....ist eh einer der schwächeren Songs von Ihnen,
    aber man will wohl mal wieder die gesamte deutsche Medienlandschaft aufmischen, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Wenn sie's brauchen....armes Deutschland :pfui:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!