• Das Forum hat ja einen :D


    Ich muß den Urlaub bei uns immer möglichst früh einreichen, dann muß ich später nicht soviel mit meinen Kollegen verhandeln. Mein Chef hat zwar auch noch keinen Urlaubsplan - ich sammel aber jetzt schon die Termine und schreibe ihm dann pünktlich zu Neujahr alle meine Wünsche: Wer zuerst kommt malt halt zuerst :D

  • Zitat

    09.11.2007: Evergrey sagen Tour mit Brainstorm ab
    Obwohl die Schweden EVERGREY bereits fleißig dabei sind ihr neues, noch namenloses Album aufzunehmen, haben sich TOM ENGLUND und Co. jetzt dazu entschlossen die Tour mit BRAINSTORM, die für Anfang nächsten Jahres geplant war, abzusagen. Die Band gibt zu bedenken, "dass es unfair gegenüber Fans und Promotern wäre ein Tour zu fahren, ohne das neue Album am Start zu haben". Die besagte Tour der Power Metaller BRAINSTORM wird trotzdem über die Bühne gehen, allerdings werden einige Konzerte umgelegt bzw. auf andere Venues verschoben werden. In Kürze wird mit den neuen Fakten gerechnet.


    Ich hoffe, daß ist nur ein Gerücht - habe das gerade auf "Sounds2move.de" gefunden


    Edith sagt: Scheint wahr zu sein, jetzt sind
    Pagan´s Mind und
    Powerwolf
    als Support angegeben. Und ich hatte mich so auf Evergrey gefreut... :sad:

  • Habe gestern eine Mail von Carlo bekommen:
    Brainstorm spielen am 6. März in Osnabrück im BastardClub! Das ist zwar ebenfalls in der Woche (Donnerstag), aber wesentlich besser für mich zu erreichen. Vielleicht muß ich ja dann nicht mal Urlaub nehmen :)

  • Scheinbar spielen Powerwolf nicht in Osnabrück.
    Obwohl es auf Carlos Homepage noch so angegeben ist, werden wir in Osnabrück wohl drauf verzichten müssen. Ob es einen anderen Support gibt?
    Naja, Powerwolf spielen ja auch in Wacken...und vielleicht tut sich ja noch was...

  • Der Vorverkauf von Carlo's Konzerten lohnt ja auch nicht die Wurst. Mit der Vorverkaufsgebühr hat man mal gerade so 'nen guten Euro gespart.
    Egal, ich hab' zumindest schon eine Eintrittskarte, obwohl die in schwarz/weiß ja auch nicht gerade eine Augenweide ist.

  • Die Bilder sind jetzt online


    Und außerdem muß ich anmerken, daß Andy B. Franck (Fronter von Brainstorm) auch mit Erkältung/Grippe immer noch hundertmal besser singt, als so manch anderer Sänger, der komplett gesund ist und daß die Norweger von Pagan´s Mind ausgesprochen nett und geduldig sind :D

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Fährt eigentlich jetzt noch einer nächste Woche nach Bochum zu Brainstorm und Powerwolf?


    Nein, wir fahren doch nach Bochum zu Turisas und Norther. Für Brainstorm reicht das Geld nicht mehr bzw. besteht das Urlaubsproblem.
    Aber grundsätzlich sind wir bei Brainstorm nicht abgeneigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!