• aaalso. sieght schlecht aus für wacken. kaum urlaub, und mein vater will dieses jahr heiraten was heißt ich muss meinen urlöaub dafür aufbewahren. verdammt -.-

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Zitat

    Originally posted by Glassarg
    aaalso. sieght schlecht aus für wacken. kaum urlaub, und mein vater will dieses jahr heiraten was heißt ich muss meinen urlöaub dafür aufbewahren. verdammt -.-


    Was heißt kaum Urlaub? Drei Tage wirste ja wohl übrig haben.^^
    Als Arbeitnehmer stehen dir doch mindestens 24 Tage im Jahr zu - du mußt ja nicht wie ich gleich zwei Wochen nehmen...
    Oder heiratet dein Vater gerade an dem Wochenende? Hast ja noch ein wenig Zeit (laut Wacken-Homepage 207 Tage) drüber nachzudenken. Wäre jedenfalls klasse, wenn das doch noch klappen würde. Und vorher ist ja auch noch das RHF :)

  • Mein Cousain und Schwester kommen mit sowie ein Freund von meinem Cousain.
    Also mein Zelt wäre mehr als voll....
    Ist sogesehen am Limit.........
    ;)


    Ich habe die Karte (das Geld) zu meinem 18. bekommen.
    MUHAHAHAHA...
    Das war nur mal kurz aus Freude!
    *g*


  • Diese E-Mail (Auszug) habe ich heute bekommen: Beeilt euch lieber mit dem Bestellen! ^^

  • ich habe sogar 30 tage. aber 22 tage hat die firma schon im vorraus verplant. somit beläuft sich mein niedlicher freiverfügbarer urlaub auf 8 tage. nicht gerade viel für das restliche jahr. und nen paar gehen ja schon fürs RHF und das mera luna drauf.. (ja ich werde dieses jahr dahingehen xDD)

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Zitat

    Originally posted by Glassarg
    ich habe sogar 30 tage. aber 22 tage hat die firma schon im vorraus verplant. somit beläuft sich mein niedlicher freiverfügbarer urlaub auf 8 tage. nicht gerade viel für das restliche jahr. und nen paar gehen ja schon fürs RHF und das mera luna drauf.. (ja ich werde dieses jahr dahingehen xDD)


    Seit wann gehst du denn unter die Gothics? :D

  • Och ich kenn verdammt viele meine beste freundin ist och einer... und ab und zu kann ich mir die musik schon mal reinziehen. ist nen guter ausgleich zum ständigen metzeln xD

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Diese E-Mail (Auszug) habe ich heute bekommen: Beeilt euch lieber mit dem Bestellen! ^^


    ich hab reserviert
    nach 3 jahren warten
    endlich eine wacken karte!!!
    und dann mit so geilen Bands wie nightwish und sabaton!!!!!
    YEAAAAAAAAAAAAAAH!!!^^

  • OPETH! Geil!


    Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Aso @ all die mitkommen: Wer bringt denn einen Grill mit?


    So ein 5€-Teil wird sich wohl noch auftreiben lassen - wichtiger ist dann schon eine gute Kühlbox, damit das Fleisch nicht schlecht wird....


    ...und ich grille eh´ nicht: erstens esse ich kein Fleisch und was noch wichtiger ist: ich bin kaum auf dem Campground, weil ich wegen diesem hammergeilen Billing wohl drei Tage in Folge vor den Bühnen stehe - wäre nett, wenn mir zwischendurch mal jemand was zu essen und zu trinken vorbeibringen würde :rofl2:

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    - wäre nett, wenn mir zwischendurch mal jemand was zu essen und zu trinken vorbeibringen würde :rofl2:


    Ich bin doch da :troesten:, obwohl ich da vorne vor der Bühne auch immer ganz schlecht wegzukriegen bin.

  • Mercenary spielen auch. So langsam bekomme ich Angst, daß sich viele Bands, die ich sehen will, überschneiden und ich deshalb nicht alle sehen kann... Wenn das Billing von 2007 nur halb so gut gewesen wäre wie das von 2008...


    Auf jeden Fall haben wir jetzt schon 49 Bands und ca. 70 sollen es werden...

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Wofür gibt es denn da n Edeka???


    Aso, bitte net wundern. Bin gerade ziemlich stramm. werde das nächste mal editieren!!!


    Jetzt nicht mehr :D


    Und die zwei(!) Edeka-Märkte gibt es da, weil da im Ort auch ca 1800 Leute leben, auch wenn da gerade kein Open Air stattfindet ;)


  • Hat irgendwer von euch einen DVD-Recorder? Ich würde mir das gerne nochmal anschauen - aber die Uhrzeit ist ja völlig von Ar...


    Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Was meint ihr? Wie groß ist die chance das Vomitory dort spielen???


    Weiß nicht, aber da die im April ein neues Album rausbringen, ist es zumindest nicht ganz unwahrscheinlich, daß die dieses Jahr auch noch auf Tour gehen. Die HP von denen zeigt aber noch keine Shows für 2008...


  • ...ich war im Dezember schon davon ausgegangen, daß die Tickets nicht mehr bis Ende April reichen...


    ...daß es allerdings keine Tickets mehr vor Ort gibt, haben sie letztes Jahr auch behauptet und dann liefen da noch Ordner mit 50er Stapeln rum. Allerdings würde ich auf gut Glück auch nicht über dreihundert km ohne Ticket dahinfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!