• Es ist also soweit: Und das Mitte März! Wahnsinn!!!

  • Nach Rückfrage beim Veranstalter:
    Es gibt keine Limitierung, wie viele Leute mit wievielen Fahrzeugen wir mit auf den reservierten Campground mitnehmen! Das heißt, jeder, der sich über Gino und mich anmeldet, kann genau hier mit uns campen:



    Dichter kommt ihr nicht ran, wenn ihr keine Akkreditierung habt...


    Wie schon vorher angekündigt brauche ich dafür eure Namen, Fahrzeugkennzeichen und die Zeltanzahl.
    :bitte:


  • Valashu
    kein Auto
    1 zweimannzelt^^

  • Ich wurde erhört:
    Ensiferum und Sabaton spielen nicht mehr gleichzeitig! :danke:


    Die neue Running Order gibt´s hier: LINK


    ...da bin ich am Freitag nur am Laufen: Ensiferum, Pell, Sabaton, Sonata Arctica und Opeth mit jeweils 15 Minuten Abstand auf immer unterschiedlichen Bühnen...

  • Axel Rudi Pell spielen leider erst 2009 und wurden durch Stone Gods (ehemals The Darkness)ersetzt. Für mich heißt das: Doch ein wenig Pause zwischendurch - und da bin ich nicht böse drum :D


    Der Pell Slot wird jetzt durch Kamelot besetzt...

  • ich werd sabaton nicht sehn könn+schnief*
    1. muss soanta vorne stehn weil- versprochen
    2. steh ich da eh schon
    3. sonata muss ich eh vorne stehn..und in 15 minuten schaff ichs niemals von sabaton rechtzetig zu sonata zumindest kein gescheiter platz


    wie lange könn wir uns den noch über dich anmedeln?
    Und wieviele dürfen es maximal sein?

  • Bin gerade extrem sauer auf die Wacken-Orga:


    Habe diese Mail am 09.04.08 erhalten, nachdem ich extra angefragt hatte:



    Und heute folgende:



    Das ist doch eine Frechheit! Da plant man wochenlang alles und die haben es nicht mal nötig, von sich aus die Anfragenden über solche Änderungen in Kenntnis zu setzen! :wall:
    Ich habe Ihm zwar noch eine Mail geschickt, glaube aber nicht, daß die von ihren Vorstellungen noch abrücken. ..

  • Das sollte ich auch sein, da ab nächstes Jahr eventuell für moch das Berufsleben startet ;)
    Sprich ich werde bis Ausbildungsbeginn (Ja, die Altenpflegeausbildung beginnt immer im Februar) ein Praktikum in der entsprechenden Einrichtung machen, die mich nehmen sollte.


    Deshalb nächstes Jahr:
    Death Feast Open Air
    Rock Hard Festival (Was auch sonst :D)
    W:O:A
    und dann mal schauen ;)

  • Jetzt ist es wohl amtlich:
    Es dürfen maximal zwei PKW´s mit auf den Campground B1! 8o


    Heute wurde es offiziell so auf der Wacken HP veröffentlicht: LINK
    Damit ist unsere komplette Planung für´n Ar... :kotz:


    Ich bin sauer wie selten und jetzt schon nicht mehr sicher, ob ich überhaupt nächstes Jahr noch nach Wacken fahre und mir statt dessen ein anderes Festival suche, evtl auch wieder das Graspop, wenn das Billing stimmt.


    Und natürlich hatte es von der Orga keiner nötig, das auch nochmal per E-Mail den Betroffenen mitzuteilen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!