• Und sieht wohl so aus, als wenn das dieses Jahr eine Schlammschlacht gibt:
    Ab Mittwoch rege Schauertätigkeit - da werde ich wohl noch zusehen müssen, daß ich ein paar wasserdichte Schuhe bekomme...

  • Zitat

    Originally posted by moebius
    wenn es heisst 2 pkws samt insassen heisst es doch der mit der behinderung und 9 weitere personen oder???


    wie viele haben sich den bei dir gemeldet wegen diesen campground birgit????


    Das hatte ich mich auch gefragt und eine E-Mail zum Helge geschrieben. Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
    Wäre auch für mich interessant zu wissen, ob es z.B. Extra-Bändchen für dieses Areal gibt um zu verhindern, daß da "irgendwer" sein Zelt aufschlägt.


    Eigentlich wären wir 29 Personen - das ist der Wacken-'Orga aber wohl zu viel...

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Dafür hatte ich ja im April extra schon eine Mail hingeschickt. Dann hätten sie ja auch gleich eine Mengenbegrenzung angeben können...


    Die können aber doch nicht damit rechnen das soviele auf einmal damit hinsollen. Und 29 Leute finde ich jetzt aber auch n bisschen hart

  • Ich finde schon, daß sie damit hätten rechnen müssen. Die Wacken-Metalheadz bestehen aus ca. 650 Mitgliedern - das wäre viel.
    Aber ist ja auch jetzt egal, kann man sowieso nix mehr dran ändern...


    Dafür gibt es jetzt schon vorläufige Zeitangaben für die Autogrammstunden:


    Donnerstag, 31. Juli
    17.30 - 18.30 Uhr DORO
    19.15 - 20.00 Uhr MUSTASCH


    Freitag, 01. August
    12.30 - 13.15 Uhr CORVUS CORAX
    13.30 - 14.15 Uhr MORTAL SIN
    14.30 - 15.15 Uhr KAMELOT
    15.30 - 16.15 Uhr ULI JOHN ROTH
    16.15 - 17.00 Uhr UNEARTH
    17.00 - 17.45 Uhr AVANTASIA
    18.00 - 18.45 Uhr CHILDREN OF BODOM
    18.45 - 19.30 Uhr ENSIFERUM
    19.30 - 20.15 Uhr SOILWORK
    20.30 - 21.15 Uhr SONATA ARCTICA
    21.30 - 22.15 Uhr OPETH
    21.15 - 23.00 Uhr JOB FOR A COWBOY
    23.30 - 00.15 Uhr CREMATORY


    Samstag, 02. August
    12.30 - 13.15 Uhr AS I LAY DYING
    13.30 - 14.15 Uhr HATEBREED
    15.00 - 15.45 Uhr EXODUS
    15.45 - 16.15 Uhr HOLY MOSES
    16.30 - 17.15 Uhr CARCASS
    18.00 - 18.45 Uhr NIGHTWISH
    19.15 - 20.00 Uhr OBITUARY
    20.30 - 21.15 Uhr KRYPTERIA
    21.15 - 22:00 Uhr LORDI
    22.00 - 22.45 Uhr KREATOR
    23.00 - 23.45 Uhr LORD BELIAL

  • Das wird für mich ein Problem:
    Avantasia geben Autogramme während Sabaton spielen, Ensiferum zur selben Zeit wie der Auftritt von Sonata Arctica, und S.A. überschneidet sich mit Opeth - zumindest bei letzteren sollte das noch klappen mit den Unterschriften.
    Ensiferum ist jetzt nicht das Problem, die sehe ich ja am 24ten nochmal in Essen, da geben die hoffentlich auch Autogramme, aber der Rest ist schon ärgerlich...
    Außerdem will ich noch Autogramme von Nightwish und Lordi, aber am Samstag habe ich eh nicht so viel vor.


    Vielleicht habe ich ja Glück und es ändert sich noch was zu meinen Gunsten - drück mir die Daumen! :D

  • Hi,


    ich weiß, dass das jetzt ein wenig dreist klingt, aber könntet ihr mir ein paar autogramme mitbringen (egal von wem, hauptsache band ;-)). Ich kann nämlich aus finanziellen gründen doch nicht mitkommen, leider...

  • Vor allem ich wäre recht günstig (50 euro für eintritt und busfahrt) da hingekommen, und das auch noch mit VIP-Pass und Zeltplatz neben der Bühne. Leider ist mein Zelt auf dem Rock Harz abgesoffen und ich muss auch noch andere Lasten finanzieller Art tragen. Aber so ist das halt im Leben.

  • So, bin wieder daheim und ich muss wirklich sagen es war HAMMER GEIL!
    Besonders Legenden wie Obituary, At The Gates oder Grave live zu sehen wart ich auch sehr beeindruckt von Iron Maiden und natürlich Alestorm^^
    Das Wetter hätt nich besser sein können und es war sehr toll^^
    Danke an alle die mit dabei waren und das ihr mir mein erstes Wacken so unvergesslich gemacht habt!


    Bis zum nächsten Jahr^^

  • Stimmt - es war HAMMERGEIL, es war anstrengend, es war laut, aber es war zum Teil auch sehr naß und dreckig :D
    Und ich habe Avantasia gesehen - die beste Show des Wochenendes und zumindest eine der besten, die ich je gesehen habe - ich hatte Tränen in den Augen, so schön... :anbet:
    Und die Rückfahrt war zu lang: wir haben mit Umweg über Hilter fast 10 (!) Stunden gebraucht: die A23, die A7, die A261 und die A1 waren bis Vechta total verstopft, do daß wir ab Sittensen komplett Überland gefahren sind.
    Ich übe mich mal an einem kleinen Review, wenn ich die Bilder online und etwas Zeit übrig habe: Morgen muß ich leider arbeiten, ein Kollege fehlt :krank:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!