• Wenn ich kann auf jedenfall. muss noch warten bis wir den neuen urlaubsplan bekommen... damit ich gucken kann ob ich da freinehmen kann xD

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • joa klar mach ich. können uns ja dann alle zusammen treffen. kommen doch noch nen paar kollegen von mir mit. machen wa ne große runde^^

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Nightwish spielen auf´m Wacken!
    Wo wollen die denn bitte die ganzen Abende für so viele Headliner hernehmen? Ich meine, ich bin die ganze Woche da, aber doch nicht auch alle anderen :smilebig:
    Das Billing bis jetzt ist schon um Längen besser als das vom letzten Sommer - wie soll ich da bloß wieder vor der Bühne wegkommen :rofl2:

  • Lordi spielen! Und zwar am Samstag als LateNightSpecial. Nachdem die so gehypt wurden und ich sie auf Tour nicht gesehen habe, kann ich das ja dann endlich nachholen :)
    Und Iron Maiden werden das Wacken als Donnerstagsheadliner eröffnen. Finde ich überraschend, aber gut. Am Donnerstag steht man meistens noch nicht ganz so neben sich....obwohl, wenn wir dann seit Montag da sind... :D

  • na klasse. dann kann ich das ja wohl nicht sehen es sei denn mein chef hat mitleid mit mir wenn ich ihm die ohren vollheule^^

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Zitat

    Originally posted by Glassarg
    na klasse. dann kann ich das ja wohl nicht sehen es sei denn mein chef hat mitleid mit mir wenn ich ihm die ohren vollheule^^


    Dann solltest du jetzt schon anfangen, ihn zu bearbeiten. Dann ist er im Juli gar :lol:


    Und hier noch was Neues im Billing:
    Nifelheim - Schwedischer Black Metal
    Desructor - Thrash Metal aus Ohio und
    Evocation - Einige hier kennen die Death-Metaller schon: sie waren Headliner auf dem Ragers-Elite-Festival in Hamm

  • Zitat

    Originally posted by GarstigerHobbit
    mhh... grmlgrml eigentlich boycottier ich ja wacken ohne ende.. aber langsam fang ich schon an zu überlegen ob ich mitkommen sollte.. aber ich bin ja sooo traumatisiert ;( xD


    Warum? Ich war zwei mal da - und fand es nur spitzenklasse. Vielleicht etwas viel los. Aber dieses Billing: Wer kann da denn ´Nein´ sagen?

  • Am Freitag muss ich wahrscheinlich auch wieder auffe Maloche (also am 01.08.2007), wegen neuer Ausbildungsbeginn. Aber Arsch geleckt. Wird halt montags oder dienstags hingefahren und am Donnerstag nach Maiden zurück!!! Dann nache Maloche wieder gen Wacken!


    Powerwolf freut mich bei allen Bestätigungen irgendwie doch am meisten! Die sind echt super, waren bei Grave Digger Vorgruppe und habens echt drauf.

  • also wie gesagt ich find Wacken absolut überbewertet dafür dass das Billing die letzten Jahre ziemlich nachgelassen hat und es sogar trotzdem noch teurer wurde.. für das Geld kann cih fast ne Mallorcaurlaub machen und es macht ja wenig Unterschied ob ich mich auf Malle tot saufe oder auf Wacken ;) wie gesagt, bei mir wird das wohl dann doch eher eine spotane Entscheidung muss erstmal schaun wies mit Geld bei mir aussieht

  • Auf dem hessischen Radiosender hr3 lief vor einigen Nächten ein Avantasia-Special. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


    In dem Interview wird bestätigt, dass Avantasia in Wacken einen Headliner-Slot belegen und dass das ganze da wohl für eine DVD mitgeschnitten wird...


    ...und für alle, die schon mal in das neue Album "The Scarecrow" reinhören möchte, welches am 25.01. veröffentlicht wird: Hörprobe

  • Zitat

    Originally posted by GarstigerHobbit
    also wie gesagt ich find Wacken absolut überbewertet dafür dass das Billing die letzten Jahre ziemlich nachgelassen hat und es sogar trotzdem noch teurer wurde.. für das Geld kann cih fast ne Mallorcaurlaub machen und es macht ja wenig Unterschied ob ich mich auf Malle tot saufe oder auf Wacken ;) wie gesagt, bei mir wird das wohl dann doch eher eine spotane Entscheidung muss erstmal schaun wies mit Geld bei mir aussieht


    Siehs doch nich so eng. Klar Mallorca was anderes als Wacken. Aber was willste auf Mallorca machen? Am Strand rumliegen? Abends Jürgen Drews im Oberbayern kucken? Da nehm ich mir lieber Zelt und Kutte, um dann in den hohen Norden zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!