RockHardFestival 2008

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Da wir uns nur zwischen T-Shirt oder Baseball-Cap und Frühbucherrabatt entscheiden können, sollten wir den Rabatt nehmen. Das Shirt ist nicht wirklich schön und Mützenträger bin ich auch nicht. Morgen rufe ich nochmal die Hotline an und mache mich schlau.
    Vielleicht sollten wir auch schon mit aufschreiben, wer alles mit Auto kommt und dementsprechend ein Parkticket braucht. Wenn die natürlich bis Anfang Dezember alle weg sind hätte sich das aber sowieso erledigt.


    Sooo:
    Den Rabatt können wir nur einmal bekommen, d.h. Jeder, der hier bestellt sollte mit angeben, ob er ein T-Shirt (Größe) oder eine Rockhard-Kappe haben möchte.
    Außerdem muß das Parkticket extra bestellt und bezahlt werden, da das auch ein Rabatt wäre. Laut Rockhard würden wir sowieso auf diese Art der Bestellung weniger als in einer Vorverkaufsstelle bezahlen und sie würden pro Person nur ca. 1,50€ an uns verdienen :D


    Dann sind bisher dabei:
    Destiny (T-Shirt (M), Parkticket) :klhaken:
    Wolfsmoon (?) :klhaken:
    Bonewaw (?, Parkticket) :klhaken:
    Jenny (?) :klhaken:
    Dark Angel (?)
    Glassarg (?)

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Dark Angel (T-Shirt (L) Ich darf doch bei Dir mitfahren, oder?


    Na klar! Da die Parkflächen da sowieso ziemlich knapp sind, sind Fahrgemeinschaften sowieso das Beste, das man machen kann.

  • Dann sind bisher dabei:


    Destiny (T-Shirt (M), Parkticket) :klhaken:
    Wolfsmoon (T-Shirt (L) :klhaken:
    Bonesaw (T-Shirt (L), Parkticket) :klhaken:
    Jenny (T-Shirt (S) :klhaken:
    Dark Angel (T-Shirt (L) :klhaken:
    Glassarg (T-Shirt (L) :klhaken:
    Jasmin (T-Shirt (M) :klhaken:
    Rodiak (T-Shirt (L) :klhaken:
    Sturmherr (T-Shirt (XL) :klhaken:
    Robin (T-Shirt (M) :klhaken:


    Die Bestellung erfolgt in zwei Wochen, wollte diesen Thread nur nochmal in Erinnerung rufen :hello:


    Edith sagt: Sorry Nils! Soll nicht wieder vorkommen

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Wa würdet ihr davon halten wenn ich dem RockHard Team mal ne mail schreibe und vorschlagen würde, dass Delirious dort spielen?


    Mach mal, live sind die sehr geil! Und das sag ich, die normalerweise gar keinen Thrash mag :D

  • auser amorphis sagen mir die anderen garnichts^^ Maaan. Disbelief sollen auftreten. ich will die live sehen und dafür nicht unbeding nach zwickau fahren

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Und schon wieder was Neues!


    Paradise Lost und
    Lake Of Tears


    Ich freu mich besonders über PL, die hatten am 6. Oktober zeitgleich mit dem Steel Meets Steel in Bochum einen Auftritt, den ich leider verpaßt habe. Das aktuelle Album "In Requiem" ist hammergeil und steht auf meinem Wunschzettel :ok:


  • Nicht schön, aber selten: die Frühbuchershirts für das RHF :lol:


    Leider sind alle Parktickets schon weg - wenn wir allerdings mit sovielen Leuten anreisen, können wir uns beim Tragen wohl gegenseitig helfen. Und ich hatte in den letzten beiden Jahren im `Krokuswinkel` einen sehr guten Parkplatz.

  • Habe die Bestellung jetzt gemacht, allerdings gab es keine Shirts mehr in S und M. Also habe ich das ganze etwas angepasst. Und Parktickets gibts auch seit zwei Wochen nicht mehr. Dafür wollen die dafür sorgen, daß die Sachen noch vor Weihnachten bei mir sind. Da bin ich mal gespannt...


    Destiny (Girlie-Shirt (S)
    Wolfsmoon (T-Shirt (L)
    Bonesaw (T-Shirt (L)
    Jenny (Girlie-Shirt (M)
    Dark Angel (T-Shirt (L)
    Glassarg (T-Shirt (L)
    Jasmin (T-Shirt (L)
    Rodiak (T-Shirt (L)
    Sturmherr (T-Shirt (XL)
    Robin (T-Shirt (L)


    Und nächstes Jahr bestellen wir eher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!