RockHardFestival 2008

  • Celtic Frost raus --> gut, konnte die eh nicht leiden.
    Testament rein --> seeeehr gut. Definitiv mein Headliner. Hammergeile Band.
    Exodus --> Wird ja immer besser. Dachte schon, das Line-Up wäre jetzt nicht so doll dies Jahr. Das hat sich jetzt aber dreimal verbessert...

  • Testamen... wie geil... öööhm. will nur schonmal anfragen ob mich jemand am freitag am eingang auflesen kann. hab ja erst noch berufsschule bis 14:45 und bin dann wohl so gegen 17 uhr da nach sehr grober schätzung

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • wenn du es iwie schaffst zu mir bzw. in meine nähe zu kommen (geht für dich wahrscheinlich einfacher als direkt mit bus/bahn nach gelsenkirchen zu kommen, andernfalls sparst du immerhin sprit:D)würde ich dich auch mitnehmen. bei mir im auto sitzen bis jetzt nur jenny und marvin, wenn du mir bescheid sagst lässt sich da bestimmt was klären...mehr als ein platz geht wahrscheinlich nicht, da der krempel wohl sehr umfangreich werden wird:D
    also meld dich mal per icq oder forum, wenn du willst:D

  • ach ja und wann treffen wir uns mit dir birgit?viel früher werden wir wahrscheinlich auch nicht ankommen, aber wir müssen uns ja draußen wegen der karten treffen. am besten wäre wahrscheinlich eben per handy was abklären. wo ich grade den post von glassarg noch mal lese, mit der uhrzeit muss ich allerdings noch mal genau gucken wegen jennys schule und so...aber sag auf jeden fall mal bescheid wenns für dich praktisch wäre wenn ich dich mitnehme

  • Ich weiß jetzt gar nicht genau, wann die anderen jetzt anreisen wollen und wer jetzt bei mir mitfährt (Ulrike auf jeden Fall). Wenn es nach mir geht, wäre ich schon am Donnerstag abend da...habe ich im letzten Jahr auch so gemacht und für mich stellen vier Tage campen kein Problem dar. Sonst eben Feitag vormittag. Parken werde ich wohl wie jedes Jahr wieder im Krokuswinkel...gegenüber vom Amphietheater. Allerdings weiß ich nicht, ob da am Freitag noch Parkplätze frei sind.

  • so leute, da dass RH ja nun in fast 10 Tagen stattfindet, sollte man sich mal kurzschließen, was man so alles machen könnte. Da wir ja letztes Jahr fast ertrunken sind und es im Moment wohl auch zumindest zu befürchten ist, dass es feucht wird, sollten wir vlt mal wegen pavillions gucken. Da könnten wir evtl mehrere zusammentapen...hatte birgit ja mal vorgeschlagen und ich find die idee ganz gut.

  • Also einen besitze ich selbst - und den bringe ich auch wieder mit - außerdem habe ich dafür mindestens zwei Seitenwände; wenn wir die anderen reparieren können, sogar vier.


    Außerdem sollten wir so langsam mal absprechen, was wir alles brauchen und vor allem wie viel davon.


    Bier
    andere Alkoholika
    Cola u.ä.
    Grillgut
    Konserven
    Einweggeschirr/besteck
    Holzkohle


    Was weiß ich denn? :D
    Ich werde auf jeden Fall wieder den Gaskocher mitbringen.


    Und dann sollte ich so langsam mal erfahren, wieviele Zelte wir in unserem Camp haben - zwar hat sich die RHF-Orga noch immer nicht gemeldet - aber soviel Zeit haben sie dafür auch nicht mehr :rolleyes:

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ich hab kein Zelt, aber bekomme doch deins, Destiny, ja?


    Klar, aber ich schau mal , ob ich noch ein eigenes für dich finde: ein Zwei-Mannzelt kann man schon für 15-20€ als Iglu bekommen. Die haben den Vorteil, daß da nicht so lange Schnüre dran sind und es vor allem nicht zusammenfällt, falls mal wieder einer drüber fällt.


    Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    ...Die Pavillions sind doch nicht so teuer...


    Bei uns im Sonderpostenmarkt im Normalfall um die 20€. Pro Seitenwand dann nochmal 4-6 €uronen.

  • Werde wohl mit meinen beiden Homies Gerrit und Rob anreisen. 1 - 2 Zelte werden wir wohl ham.


    Darüber hinaus, dachte ich, dass Bier und andere Grundnahrungsmittel sowie Grillbedarf auf Eigenbeschaffen funktioniert. Da bin ich jedenfalls aber flexibel. Was mit Gerrit und Rob ist, weiß ich nicht, da man die beiden seit den durchlaufenen Abi-Prüfungen unterschiedlich gut erreicht.


    Anreisen würde ich gerne Donnerstag nach der Arbeit, also so im Abendbereich. Eher gehts nicht.


    Wie kann ich mich denn konstruktiv einbringen? Reicht es wenn ich nicht ins Camp uriniere und meine Schuhe selber zubinde??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!