RockHardFestival 2008

  • das problem is, dass unsere pavillons alle voll alt sind und in länglichen, zerbröselnden pappkartons verpackt sind (die also so lang wie die längsten stangen sind, ca. 1,80m schätze ich mal..).
    ich überlege im mom ob ich nich eher n sonnenschirm oder so was mitbringen, denn ich denke vor regen werden wir uns höchstwahrscheinlich nich schützen müssen...da werd ich aber noch mal den wetterbericht vom freitag abwarten...
    gab es denn da jetzt eg ein problem damit wenn wir erst am freitag kommen?
    (ich meine jetzt vom rhf-orga-team aus, ob wir dann noch die plätze bekommen)
    @garstiger hobbit:
    ich hab noch mal mit meinem vater gesprochen und leider rausgefunden, dass hagen so gar nicht auf dem weg liegt...allerdings scheint schwelm auf dem weg von ge nach hagen zu liegen, bis dahin könnte ich dich also mitnehmen(das problem ist, dass das auto meinen eltern gehört und ich schon froh bin es überhaupt zum we zu bekommen:D)
    aber ich denke dass lässt sich schon klären
    sry für die langen posts:D

  • Zitat

    Originally posted by Bonesaw
    das problem is, dass unsere pavillons alle voll alt sind und in länglichen, zerbröselnden pappkartons verpackt sind (die also so lang wie die längsten stangen sind, ca. 1,80m schätze ich mal..).


    Habe mir selbst eine Verpackung für meinen Pavillon gemacht - aus dem Grund mit dem Pappkarton. Wenn du ein paar lange Kabelbinder auftreiben könntest (und auch gleich welche für den Rückweg), kannst du sie so transportieren - oder eben viel Klebeband um die Kartons...


    Zitat

    ich überlege im mom ob ich nich eher n sonnenschirm oder so was mitbringen, denn ich denke vor regen werden wir uns höchstwahrscheinlich nich schützen müssen...da werd ich aber noch mal den wetterbericht vom freitag abwarten...


    meinen Pavillon bringe ich sowieso mit, und eine 20qm Abdeckplane, vielleicht können wir auch ein Sonnensegel draus machen...


    Zitat

    gab es denn da jetzt eg ein problem damit wenn wir erst am freitag kommen?
    (ich meine jetzt vom rhf-orga-team aus, ob wir dann noch die plätze bekommen)


    Ich hab das so verstanden, daß wir uns am Donnerstag einfach ein ausreichend großes Stück aussuchen und "bebauen".

  • Muß ich mal schauen, allerdings gab es auf dem Weg dahin das lästige Schotterfeld und außerdem bekam man da so schlecht die Heringe in den Boden...


    ...und jetzt melde ich mich bis Pfingstmontag erst mal ab :D

  • Es war göttlich - fand es aber auch schade, daß wir getrennte Camps hatten. Fürs nächste Mal müssen wir wohl erstens eher bestellen, damit wir auch Parktickets bekommen und zweitens schon spätestens Donnerstag Mittag anreisen. Dann klappt das auch. Und Absperrband werde ich auch besorgen. :D

  • Es war echt geil und man hat jede Menge Leute wiedergetroffen, wie zum Beispiel Destiny ^^ die einen dann überredet sich hier anzumelden ^^
    Um mich kurz vorzustellen ... Ich bin der Kerl der ausversehen vor euer eines Zelt gekotzt hat ^^ :rolleyes:... ich hoffe ihr verzeiht mir ^^

  • Sehr gute Fotos.
    Aso und das mit dem verzeihen muss ich mir nochmal überlegen!
    Das war nähmlich unser Zelt^^



    Wollt nochmal an alle gerichtet haben:
    Es war wieder einmal sauuuu Geil mit euch und ich denke mal wir sehen uns nächstes jahr wieder!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!