Magic Circle Festival 2008

  • Von Joey DeMajo am 07.07.07 angekündigt:


    Manowar spielen an zwei Tagen (11.+12.) sechs ihrer Alben,
    spendieren 20.000 Liter Freibier,
    20.000 CD-Singles und
    verlosen ihre vier Motorräder!
    Preis 80€


    Billing:
    Manowar
    K.O.B.U.S (Südafrika!)
    Holyhell
    Jack Starr´s Burning Starr
    Majesty
    Stormwarrior
    Gotthard
    Doro
    WASP
    Brazen Abott
    Alice Cooper
    Whitesnake


    Stattfinden soll das ganze vom 10.-12.07.2008, wahrscheinlich in Bad Arolsen. (Die Lokation ist noch nicht ganz sicher, da sich wohl Anwohner über die Lärmbelästiung beschwert haben)


    BIOENERGIEPARK NORDWALDWECK
    HAGENSTRASSE 19
    34454 BAD AROLSEN-MERINGHAUSEN


    [SIZE=7]Edit am 01.04.08[/SIZE]

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Magic Circle Festival


    • Das Festival geht über 4 (!!!) Tage (09.07.08-12.07.08)
    • 20.000 Ltr. Freibier
    • 20.000 Manowar-Singles werden verschenkt
    • 4 Motorräder der Band-Mitglieder werden verschenkt
    • Alle 6 Manowar-Aben werden komplett auf dem Festival von der Band gespielt
    • 80€ wird das Ticket für dieses Festival kosten


    • Wer bis zum 31.Dezember bestellt (und bezahlt?) bekommt ein MagicCircleFestival-Shirt und die Manowar-DVD "Magic Circle Festival Volume 1’ Double DVD" kostenlos dazu.

  • Ich werde das wohl ausfallen lassen müssen: Das ist zwei Wochen vorm Wacken und meine Arbeitskollegen wollen ja auch noch ein paar Urlaubstage im Sommer nehmen. Außerdem gibts ja noch fast gar keine Bands auf´m Billing und vor Silvester kann ich eh´ nicht bestellen. Und ohne DVD und T-Shirt ist mir der Preis zu hoch.

  • hmmm. urlaubstechnisch könnte ich auf jedenfall mit. wo ist denn dieses Bad A-dingsda

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Zitat

    Originally posted by Glassarg
    hmmm. urlaubstechnisch könnte ich auf jedenfall mit. wo ist denn dieses Bad A-dingsda


    Bad Arolsen liegt ungefähr 180km östlich von Solingen: [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=Solingen&daddr=Bad+Arolsen&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.033221,29.882813&ie=UTF8&ll=51.14834,8.668213&spn=1.626492,3.735352&z=8&om=1]LINK[/URL]

  • ...so...da dieser link etwas untergegangen ist, musste ich ihn mal "ausgraben"!


    denn nächste woche geht`s los... :drinking:


    ...und alle die zuhause bleiben sind selber schuld!...hihi


    hier noch der link:
    http://www.magiccirclefestival.com/indexgerman.html


    lt. einer metal-Zeitschrift soll joey de majo bzgl. des festivals gesagt haben
    (Auszug so oder so ähnlich ;)):
    "männers bindet euren schwanz am bein fest, damit ihr nicht von eurer latte erschlagen werdet....etc." :D


    in diesem sinne:
    let us drink to the power
    drink to the sound
    thunder and metal
    are shaking the ground...


    :rockout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!