RockThe Night IV. 2007

  • Samstag ist es soweit:


    RTN4 im Bastard Club in Osnabrück. Eintritt VVK und Abendkasse: 5€


    Billing:
    Excrementory Grindfuckers (Funky Grind)
    The Splatter And Gore Department (Death-Grind)
    Ultimate Disposal (Death/Thrash Metal)
    Special Guest (t.b.a.)
    Purid (Neo Rock)
    Gecco´s Boomerang (Stoner Rock)

  • War ein super geselliger Abend! Als Josch da sein Nähgarn rausholte, um sein Manowar Patch aufzunähen, hab' ich mich auch schlapp gelacht.


    Purid haben richtig Stimmung in den Saal gebracht.
    Bei Indias (wie auch immer die sich schreiben?!) war die Menge dann so aus dem Häuschen, daß die vordersten Reihen mit auf die Bühne hüpften.
    Wenn die Fotos nicht als Beweis stünden, würde mir keiner glauben, daß The Splatter and Gore Department auf der Bühne Würstchen gegrillt haben. Hab schon viel auf Konzerten erlebt, aber sowas noch nicht - Hamma!
    Die Excrementory Grindfuckers waren so genial, wie anstrengend. Was für eine abgedrehte Musik!


    Manno, seh' ich größtenteils wieder sch***e auf den Fotos aus ;(


    Seid ihr denn alle gut heim gekommen?

  • Also der Special Guest aus Österreich heißt Indyus und hat sogar eine MySpace-Seite.


    Und wir sind gut nach hause gekommen. Wir haben noch bis morgens um 5Uhr, Bier und Met getrunken und hatten nach dem Aufstehen ein richtig schönes Frühstück. Josh war später nochmal im ICQ, also sind sie wohl auch heile angekommen.

  • Das war wirklich Hammer Geil!!! Besonders Indyus haben mich umgehauen. Also, so etwas können wir wirklich nochmal machen! Das stimmt, das Frühstück war wirklich klasse! Josh und ich sind wieder gut in Hamm angekommen. Hat spass gemacht mit euch das Rock the Night 4 zu Rocken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!