• Am 30. April 2008 spielen Rage wieder in Osnabrück. Der Support ist Edenbridge.
    Schön, daß der nächste Tag ein Feiertag ist, da kommen dann hoffentlich ein paar mehr Leute.
    Und noch schöner, daß sie überhaupt nochmal hier spielen, weil ich sie am 29. Dezember verpassen werde, wenn sie hier in Osnabrück mit Sodom auflaufen.


    Die Tourdaten:
    Mar. 31 - DE Hamburg @ Markthalle
    Apr. 01 - DE Bochum @ Zeche
    Apr. 11 - AT Wien @ Szene
    Apr. 15 - DE Würzburg @ AKW
    Apr. 16 - DE Nürnberg @ Hirsch
    Apr. 17 - DE Hannover @ Musikzentrum
    Apr. 18 - DE Bad Salzungen @ Kulturzentrum KW 70
    Apr. 19 - DE Memmingen @ Kaminwerk
    Apr. 20 - DE Ludwigsburg @ Rockfabrik
    Apr. 22 - CH Pratteln @ Z7
    Apr. 25 - DE Speyer @ Halle 101
    Apr. 29 - DE Fulda @ Alte Piesel
    Apr. 30 - DE Osnabrück @ Hyde Park
    May 01 - DE Pirmasens @ Quasimodo
    May 02 - DE Aschaffenburg @ Colos-Saal
    May 03 - DE Andernach @ JUZ Live Club

  • Habe gerade das ganze Internet danach abgesucht - leider vergeblich. Weder bei Carlo noch auf der Homepage vom HydePark ist irgendwas zu finden.
    Und auf den Pages der Bands sowieso nicht...
    Ist aber auch nicht sooo wichtig, Hauptsache, sie spielen überhaupt! :D

  • Die erste Band des Abends sind Aspect, über die ich fast gar nichts im Internet finden konnte. Sie sind wohl auf Einladung von Victor Smolski (Rage) mit im Billing und scheinen auch (noch) keine MySpace Seite zu haben. Aber auf der Seite der Produktionsfirma kann man sich allerdings was herunterladen...

  • Zitat

    Originally posted by Glassarg
    Wenn geh ich nch Bochum. ist näher xD


    Wenn das nicht auf´m Dienstag wäre, sondern am Wochenende würde ich da glatt auch noch hinfahren. Rage haben ja normalerweise immer ganz humane Preise, die kann man sich auch mehrmals im Jahr anschauen :D


    Edit sagt: die Preise liegen so um 22€ im VVk.

  • Die Band Aspect scheint es wohl nicht mehr zu geben - die Homepage ist (fast) tot (kann die kyrillische Schrift nicht lesen) und im I-Net findet man den Namen nur noch in Tourkalendern in Verbindung mit Rage und Edenbridge.
    Statt dessen wird jetzt als Support die Band FreaKozaks aus Russland angegeben, die laut deren Homepage (MySpace haben die wohl nicht) "modernen Heavy Metal in Verbindung mit Kunst und progressivem Rock" spielen. Habe mir mal so eine Sample runtergeladen: nicht wirklich was für mich - und sicher nur deshalb mit auf der Tour, weil das wahrscheinlich Bekannte von Victor Smolski sind...

  • Man muß echt sagen, daß Rage es voll drauf haben. Die bieten immer gute Qualität. Edenbridge und Dezperadoz haben mir auch sehr gut gefallen.
    Der Abend war echt klasse. Ich hoffe, die Fotos mit den Bands sind gut geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!