Sabaton Release Party


  • Und ich werde da sein! :freu:


    Am Samstag, den 31.5.08 in Essen, E.F.E.S-Festsaal, Riedinger Strasse 10
    Eintritt 15.-€


    Zitat

    Hallo SABATON Fans und Freunde,
    wie Jocke es schon auf dem SmS-Festival angekündigt hat planen wir zur Veröffentlichung des neuen SABATON Albums ,THE ART OF WAR, eine offizielle Releaseparty unter dem Namen ,One more beer,-Listening Party.
    Nach einer dann sehr langen Bühnenabstinenz von den Jungs wird die Band dann dort erstmals live Songs vom neuen Album vorstellen und die neue CD wird es dort natürlich auch erstmalig zu erwerben geben. Mittlerweile steht auch die Location sicher fest (E.F.E.S-Festsaal in Essen-Riedinger Strasse 10-45141 Essen- NRW (Nordrhein Westfalen-Germany) Und zwar am Samstag den 31.5.2008. Als besonderen Clou haben wir alle Bands eingeladen welche SABATON schon auf ihren 3 Headliner Touren supportet haben, nämlich CUSTARD, BULLET, THUNDERBOLT, sowie unsere Schweizer Freunde von EMERALD. Einige unserer Die-Hard Fans aus anderen Bundesländern haben sich spontan dazu entschlossen Fanbusse einzurichten!! Zu dieser Party wird es zudem eine eigene Homepage geben, wo auch alle Kontaktpersonen mit Kontaktadresse zur Anmeldung für die Bustrips angegeben werden. Denn die Band will natürlich mit euch allen zusammen feiern!!! Bereits fest stehen die Busreisen aus folgenden Regionen:
    Hessen, Saarland, Schweiz, Es werden daher weiterhin zuverlässige Leute gesucht die ebenfalls bereit sind so etwas auch aus ihrem Bundesland zu organisieren!! (speziell denken wir da an Holland, Belgien, Köln,Bonn,Aachener Raum, Baden Würtenberg, Franken, Rheinland Pfalz, Schleswig Holstein, Niedersachsen) Personen aus diesen Regionen können sich dann zwecks Koordinisation unter volker@bluesteelagency.com melden. Tickets für diese Veranstaltung können aber ab jetzt schon unter onemorebeer@gmx.de reserviert werden. Verschickt werden diese dann ab 1.1.2008! Der Eintritt wird 15 Euro betragen und wir hoffen euch dann auch vielzählig vor Ort begrüssen zu können.
    SABATON Fans aller Regionen vereinigt euch zu ……..one more beer….one more beer!!!


    Edit am 14.04.08: Jetzt in der Funbox Amalie in der Helenenstraße und zusätzlich mit Mystic Prophecy als Special-Guest!

  • Ace (Osnametal.de) und ich wollen uns da wohl auch engagieren und vielleicht entweder einen Bus organisieren oder uns einer "Busgruppe" von weiter nördlich anschließen. Dazu wollen wir schonmal Mitfahrer "sammeln", damit wir wissen, wie groß so ein Bus sein müßte. Ich fang dann mal einfach mit der Liste an:


    Destiny
    Dark Angel


    P.S. besser nicht in beiden Foren eintragen, damit ihr nicht doppelt gezählt werdet.

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Destiny
    Dark Angel
    Wolfsmoon
    *g* Das wird so hammer geil!!!
    Ich vermute dass Sturmherr auch mitkommt.


    Vermuten tust du das? Frechheit! Pflicht verdammt! Hängt natürlich davon ab, dass ich Arbeit (= Geld) hab!

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Das heisst dann wohl wieder ja!
    Ne, hätte ja sein können. Woher soll ich das denn wissen? (ja ne, ist klar, ich hätte es mir denken müssen! :D)


    Dass du an mir zweifelst enttäuscht mich junger Padawan...

  • Zitat

    Originally posted by Glassarg
    tragt mich mal mit ein. wenn alles glatt läuft komm ich nach der arbeit nach :drinking:


    Du arbeitest Samstags?
    Aber das wird DIE Party des Jahres, ich freu mich schon wie wild drauf :D

  • nachdem ich ja aufm RHF nicht dazu kam mir die anzuschauen (war zu sehr mit meinem weiswein im tetrapack beschäftigt) und ich das SmS total verpennt habe muss ich ja mal wenigstens dahin mit ^^

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Zitat

    Originally posted by Sturmherr


    Dass du an mir zweifelst enttäuscht mich junger Padawan...


    Ich bitte um Verzeihung Meister des Sturmes!


    dann können wir ja da meine bestandene (ich vermute es zumindest derzeit sehr stark) Abschlussprüfung feiern! :D :D :D

  • Wir fahren wahrscheinlich mit dem Osnametal-Bus hin, wenn wir denn 28 dieLeute zusammenbekommen. Dann können wir im Bus schlafen und brauchen uns auch sonst um nix Gedanken zu machen.
    Für Interessierte gibt es HIER den passenden Link zum Osnametal-Forum.

  • ich fahre dann doch auch lieber mitm zug. erst nach osnabrück und dann nach essen wäre etwas blödsinnig xD

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!