Sabaton Release Party

  • Nee, ich glaub eher, daß das Ticket schon bei der Bestellung zugeordnet wurde, nicht erst bei der Bezahlung. Ich hatte ja schon bestellt, sowie der Termin im Sabaton-Forum im November veröffentlicht wurde

  • Es gibt Neuigkeiten:



    Mystic Prophecy als Special Guest :ok:


    Und das ganze findet jetzt in der Funbox Amalie statt, wo schon das PaganFest stattfand. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das gut finde - werde aber dieses Mal definitiv VIEL eher da sein!


    Zitat

    Liebe SABATON Fans,


    wegen der enormen Nachfrage zu der Releaseparty und um den Fans ein wirklich tolles Erlebnis zu bescheren, haben wir uns entschlossen in
    Zusammenarbeit mit der Matrix Bochum die ONE MORE BEER PARTY in eine andere Halle zu verlegen um allen Fans eine fantastische und noch nie gesehene SABATON SHOW zu präsentieren! Inclusive einer Pyroshow, welche in der anderen Location nicht möglich gewesen wäre!!!
    Die bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!!!


    :laola2:

  • Zitat

    Originally posted by Valashu
    birgitt
    jetzt wo der bus nicht hingehauen hat
    wie kommst du da hin?????
    wenn mit auto, bist du so nett und nimmst mich mit???^^


    Kann ich tun! Allerdings: Weil ich ja selbst fahren muß, werden Ulrike und ich dort wohl übernachen. Bei schlechtem Wetter oder wenn da kein Platz für ein Zelt ist, werden wir dann im Auto schlafen, bis wir wieder fahrtüchtig sind. Und dann weiß ich nicht, wie und wo Du die Nacht verbringst. ^^


    (und ich schreibe mich mit einem `t`) :D

  • Zitat

    Originally posted by Valashu
    kofferraum??? xD


    Der ist denn schon voll, weil das dann unser Schlafplatz im Auto sein wird. Vielleicht läßt sich da ja noch was heraufinden, was die Übernachtung vor Ort angeht...

  • One more Beer Party Running Order:


    Doors open: 16.00 Uhr
    EMERALD (CH) 17.00-17.40 Uhr
    Change over 17.40-18.00 Uhr
    THUNDERBOLT (N) 18.00-18.40 Uhr
    Change over 18.40-19.00 Uhr
    BULLET (S) 19.00-19.45 Uhr
    Change over 19.45-20.05 Uhr
    CUSTARD (D) 20.05-20.55 Uhr
    Change over 20.55-21.15 Uhr
    MYSTIC PROPHECY (D) 21.15-22.15 Uhr
    Change over 22.15-22.45 Uhr
    SABATON (S) 22.45-Open End

  • Meint ihr es gibt noch Karten anner Abendkasse?... Weil unter Umständen könnten wollten wir da auch noch hin nur fürs bestellen isset langsam wat spät ^^

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Meint ihr es gibt noch Karten anner Abendkasse?


    Ich geh´ mal stark davon aus. In die Halle passen 2500 leute, allerdings sagte Volker, daß sie die Bühne etwas nach vorne ziehen, damit man sich da nicht ganz so verloren vorkommt (zu dem Zeitpunkt ging er noch von 800-900 Leuten aus). Wenn doch mehr kommen, kann man das ja passend erweitern.

  • Klingt gut ^^... dann fahren wir da einfach mal auf gut Glück hin und sehen was passiert. Wir sind ja nur zu zweit wir passen da schon noch rein ^^

  • Leider spielen Thunderbolt nicht:



    Aber dafür dürfen alle anderen länger spielen - auch nicht schlecht! :rockout:


    Edit: Thunderbolt haben mir gerade geschrieben, daß Rhythmus-Gitarrist Frank Johannessen ausgestiegen und so kurzfristig kein Ersatz zu bekommen ist. Die Norweger sind aber wahrscheinlich Anfang 2009 wieder auf Tour!

  • Bin fertich, meine Schädel dröhnt jetzt schon, meine Beine machen keinen Schritt mehr und an morgen früh will ich gar nicht erst denken.


    Fazit: Gelungener Abend. Ich freu mich auf's nächste Sabaton-Konzert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!