Winternachtstraum 2008 in Arnsberg

  • Wir haben gestern in Dortmund einen interessanten Flyer vom WinterNachtsTraum bekommen.
    Das ganze findet am 08. + 09.02 in Arnsberg-Oeventrop statt und kostet für beide Tage 26€ für 28 Bands!


    Billing:
    Ensiferum (Folk Metal - Finnland)
    Mystic Prophecy (Heavy Metal)
    Suidakra (Death/Folk Metal)
    Orden Ogan (Melodic Metal)
    Grailknights (Party Death Metal)
    Van Canto (A Capella Metal)
    Custard (Power/Thrash Metal)
    Layment (Rock/Prog Metal)
    Solar Fragment (Melodic Power Metal)
    Contradiction (Hardcore/Thrash Metal)
    Bäd Influence (Thrash/Gothic Metal)
    Vega (Progressive Metal)
    Varg (Folk Black Metal)
    The Mystery (Melodic Metal)
    All We Hate (Thrash Metal)
    Serpent Soul (Melodic Death Metal) (scheinbar keine MySpace-Seite)
    The Claymore (True Metal)
    Agamendon (Death Metal)
    M:I:God (Future Alternative Metal)
    Kingdom Of Salvation (Thrash/Death Metal)
    In Case Of Fyr (Metalcore)
    Gutlock (Thrash/Death Metal)
    Downtime (Death/Thrash Metal)
    The Veil (Dark Elektro - Frankreich)
    Runamok (Rock/Thrash Metal)
    Devilstick (Hardcore)
    Arson (Death/Black/Folk Metal)
    Witchsmeller Pursuivant (Heavy Metal - Belgien)
    + special guests


    Edit sagt: es heißt nicht Claumore sondern Claymore :D


    Edit:
    Overgarven (Death Metal - Griechenland) ersetzen Varg
    Hexenhammer (Death Metal/Grindcore) ersetzen Serpent Soul

  • Werde da sein irgendwie. Bin am überlegen mir n kleines Zimmerchen zu nehmen. Mal schauen wie die lokale Situation und das Preisniveau bei den Halbhöhenlüftlern im Sauerland ist.


    Billing ist doch mal erste Sahne. Aber wer ist denn der Claumore? :D

  • Zitat

    Originally posted by Sturmherr
    Werde da sein irgendwie. Bin am überlegen mir n kleines Zimmerchen zu nehmen. Mal schauen wie die lokale Situation und das Preisniveau bei den Halbhöhenlüftlern im Sauerland ist.


    Vielleich können wir uns ja alle zusammen irgendwo was nehmen? Bis zu Jasmin ist es jedenfalls zu weit: 50km über die Dörfer, da ist man über eine Stunde unterwegs.


    Zitat

    Originally posted by Sturmherr
    Billing ist doch mal erste Sahne. Aber wer ist denn der Claumore? :D


    :rofl2:

  • löl. auser grailknights kenn ich da keine einzige band xD... ist das wieder so ein powermetalfest?

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • nja seid mir nit böser aber das läuft wohl ohne mich. muss mir meinen urlaub und lernzeit fr das RHF (in dem monat wo ich meine berufsabschlussprüfung schreibe) und wacken no freihalten

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Wir sollten uns das schnell überlegen, weil das günstig ist und nur 300 Meter vom Festival entfernt!!!


    Pension Becker in Arnsberg-Oeventrop
    Für Biker, Monteure und Feriengäste
    die komfortable und preiswerte Übernachtung mit Herz
    direkt am Ruhrradweg (R12) und nahe der B7 im Herzen des Sauerlandes.


    Wintersaison Spezialpreis ab 01.11.07 für Wintersportler von Freitags bis Sonntags - 1 Übernachtung/Frühstück für 2 P im DZ 49,- € - 2 Übernachtungen/Frühstück für 2 P im DZ 79,- €



    Am 08.02. & 09.02.2008 Winternachtstraum Festival in der Schützenhalle Oeventrop


    1. Wir sind nur 300 m vom Veranstaltungsort Schützenhalle
    Oeventrop entfernt.
    2. Jeder Gast erhält einen eigenen Schlüssel (Pfand)
    und kann kommen und gehen wann er möchte.
    3. Selbstversorgung möglich
    4. Vollausstattung - kein Mitbringen von Bettwäsche,
    Handtüchern etc. erforderlich!
    5. Entfernung zum Bahnhof Oeventrop nur 800 m
    6. Winternachtstraum Frühstücksbuffet ab 4,50 €/p.P
    7. Auf Wunsch Halbpension möglich


    Bei Maximalbelegung der Zimmer zum Winternachtstraum Festival - Sonderpreise bei verbindlicher Gruppenbuchung auf Anfrage


    Also, wer kommt mit?

  • Wäre auch wohl interessiert.
    Man könnte vielleicht auch anfragen, ob wir mit mehr als zwei Leuten ein Zimmer belegen dürfen. Mir reicht ein Platz auf dem Fußboden. Wäre dann noch günstiger - in Bad Salzschlirf haben wir im Februar nur 19€ pro Person incl. Frühstück bezahlt.

  • Destiny: Habe die Übernachtung erst einmal für zwei Nächte für zwei Personen auf meinen Namen klar gemacht. Die Zimmer können wohl bis 10 Personen belegt werden, wenn man Schlafsack mitbringt.
    Tickets für zwei habe ich auch schon online geordert.


    Die anderen sollten sich auch alsbald entscheiden!

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Destiny: Habe die Übernachtung erst einmal für zwei Nächte für zwei Personen auf meinen Namen klar gemacht. Die Zimmer können wohl bis 10 Personen belegt werden, wenn man Schlafsack mitbringt.
    Tickets für zwei habe ich auch schon online geordert.


    Die anderen sollten sich auch alsbald entscheiden!


    Danke!
    Ich freu´ mich. Wollen wir mal hoffen, daß möglichst viele Leute mitkommen.
    Geil, geil, geil! :freu:

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Destiny: Habe die Übernachtung erst einmal für zwei Nächte für zwei Personen auf meinen Namen klar gemacht. Die Zimmer können wohl bis 10 Personen belegt werden, wenn man Schlafsack mitbringt.
    Tickets für zwei habe ich auch schon online geordert.


    Die anderen sollten sich auch alsbald entscheiden!


    Heißt ein Doppelzimmer 2 Nächte das bei 79 € liegt ist für bis zu 10 Menschen offen? Das hieße quasi knapp 8 € pro Person wenn das voll genutzt wird. Das wäre geschenkt. Da simma (Stefan & ich) dabei... Viva Arnsbergia!!!

  • Zitat

    Originally posted by Sturmherr
    Heißt ein Doppelzimmer 2 Nächte das bei 79 € liegt ist für bis zu 10 Menschen offen? Das hieße quasi knapp 8 € pro Person wenn das voll genutzt wird. Das wäre geschenkt. Da simma (Stefan & ich) dabei... Viva Arnsbergia!!!


    Na, so einfach ist die Rechnung wohl nicht, aber wird sicher ne Ecke billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!