Rock Harz Open Air 2008

  • Bei diesem Billing kommt man um einen eigenen Thread für dieses Festival wohl nicht herum:


    Alestorm
    Amon Amarth (einziger deutscher Festivalauftritt 2008)
    Atrocity
    Beloved Enemy
    Benedictum
    Brainstorm
    Burden Of Grief
    Capriccio
    Cast In Silence
    Crematory
    Damn
    Diablo Swing Orchestra (d:s:o)
    Dimple Minds
    Down Below
    Eisbrecher
    Feuerschwanz
    Haggard
    Kissin´Dynamite
    Knorkator
    Lacrimas Profundere
    Maroon
    Neaera
    Ohrenfeindt
    One Bullet Left
    Raw
    Saltatio Mortis
    Saxon
    Secrets Of The Moon
    Serum 114
    Sodom
    Thirdmoon
    Torfrock
    Turisas
    Tyr
    V8 Wixxer
    Within Temptation


    Zu den Daten:
    vom 17. - 19.07.08 in Osterode-Förste im Harz
    46,20€ für das 3-Tages-Ticket (+5€ Versandgebühr), Einzeltickets gibt es am Mitte Mai


    ...und die Running Order auch.

  • ...hmmm...das RockHarz ist für mich jetzt doch wieder interessant, da ich keines der Tickets für das DongOA bei MetalViecher.de gewonnen habe...


    Aber ausgerechnet Turisas, Brainstorm und Saxon am Freitag...und wo bekomme ich dann den Urlaub her? ?(


    Die komplette Running Order ist noch nicht online, bisher nur nach Tagen sortiert auf der Festival-HP.

  • Tröste dich ich hab auch keine der Karten gewonnen. Jetzt muss ich doch hoffen das unsere Ex-Bassistin unsere Karten auch rausrückt -.-

  • Wird für mich wohl leider nix:
    Alle für mich interessanten Bands außer Amon Amarth spielen am Freitag und das schon ab 15Uhr. Da ich keinen Urlaub bekomme und außerdem fürs Wacken auch noch ein wenig Geld übrigbehalten muß, kann ich das wohl knicken - schade eigentlich ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!