Graspop in Belgien 2008

  • Für ein Review habe ich jetzt keine Zeit, aber ich kann euch schon mal sagen: Wer nicht da war hat definitiv was verpaßt. :D


    Auf Youtube gibt es ein Video für den ersten Eindruck - und Sabaton waren am Samstag der Opener: KLICK

  • Die Fotos sind online - 230 Stück!
    Bin echt froh, daß ich das noch vorm Wacken geschafft habe :)


    Review folgt, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe.
    Als nächstes muß ich jedenfalls erstmal eine neue Flagge erstellen - meine erste haben sie mir ja in Belgien gleich in der ersten Nacht komplett mit Mast geklaut. Und mir irgendwas ausdenken, damit das nicht nochmal passiert. :evil1:

  • Irgendwie habe ich ja ein bißchen die Hoffnung, daß der Dieb so blöd ist und sie auf anderen Festivals aufhängt! Ich komme ja viel rum und mittlerweile ist das Logo ja nicht mehr ganz so unbekannt. Jedenfalls kann der dann was erleben :fu: (ich mach Bilder davon :smilebig: )

  • Ich dachte an ein Schloß - Die Bodenhülse bekommst du ja nur mit der Querstange los. Wenn der Fahnenfast darin verankert wird, dürfte keiner den Mast klauen können. Und die Flagge selbst? Werde wahrscheinlich die komplette Web-Adresse drauf schreiben, dann kann wenigstens jeder sehen, bei wem der Dieb sie geklaut hat! :zwink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!