• Nachtgeschrei sind live eh fürn Sack wie ich auffem Rage against Racism festellfen durfte/musste.... Das Was die abliefern haben grob geschätzt 20 andere Bands schon tausendmal besser hingelegt. Meiner Meinung nach sollte sich ne so ne Band nämlcih auch bewegebn und nicht blöd rumstehen -.-

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Nachtgeschrei sind live eh fürn Sack wie ich auffem Rage against Racism festellfen durfte/musste.... Das Was die abliefern haben grob geschätzt 20 andere Bands schon tausendmal besser hingelegt. Meiner Meinung nach sollte sich ne so ne Band nämlcih auch bewegebn und nicht blöd rumstehen -.-


    Jetzt geh' da mal nicht so hart mit ins Gericht. Die sind gerade dem Promo-Status entwachsen. Die werden garantiert noch besser. Außerdem sind's sehr nette Leute, und das beeinflußt meine Richterskala immer sehr stark mit.

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Hätte wahrscheinlich auch Interesse, ne Mitfahrgelegenheit zu ergattern. Oh Mann, so langsam wird der Terminkalender richtig voll...


    Wann weißt Du das denn genau? Ansonsten würden wir nämlich noch nach weiteren Mitfahrern Ausschau halten.
    Wir müssen schon ziemlich rechnen bei den unverschämten Spritpreisen, die sich bei 1,50 € oder mehr eingependelt haben.

  • Das war wieder supergeil! Turisas kann man sich live wirklich jedes Mal geben - die sind immer gut. Naturlich hat der "Warlord" mal wieder sehr viel gequatscht auf der Bühne, aber mittlerweile kennt man das auch nicht anders und unterhaltsam ist´s ja auch :D
    Angel Dust kannte ich vorher zwar gar nich, haben aber eine solide Show gebracht und sehr gut die Position des Anheizers ausgefüllt.


    Der Lagerverkauf war spitzenmäßig: Für das Geld habe ich woanders noch nie so viele CD´s bekommen: Z.B. Tiamat - Wildhoney für 2€! Leider gab es bei den ganz günstigen CD´s keine von Finntroll und Norther.


    Und das Essen war klasse: Tortellini satt mit klasse Käse- oder Bolognesesauce für 4€.


    Nur die Gitarre aus der Verlosung habe ich leider nicht gewonnen :traurig:

  • Das war echt eine spitzenmäßige Jubiläumsveranstaltung.
    Jetzt muß ich erst einmal die CD's katalogisieren und die gebrochenen Hüllen austauschen.
    Ich benötige wahrscheinlich den ganzen Sommer, um die alle durchzuhören. Sind 26 an der Zahl. :D

  • Habe jetzt die Fotos online: Was für ein Unterschied, wenn mal kein Nebel und kein rotes Licht auf der Bühne ist - sind ein paar wirklich gute Aufnahmen dabei . [SIZE=7](Ich weiß, Eigenlob stinkt)[/SIZE] :P

  • Wie voll war das denn vor der Bühne? Ist leider nicht aus den Fotos zu ersehen, weil meistens vom Publikum richtung Bühne fotografiert wurde und nicht andersrum ;)

  • Leider konnte ich das auch nicht sehen - bin einfach zu klein. Viele Leute waren wohl auch nur wegen des Lagerverkaufs da, deswegen fällt auch eine Schätzung ziemlich schwer. 100? Als das anfing zu regnen haben jedenfalls fast alle auch noch einen Platz zum Unterstellen gefunden :D
    Da im Vorfeld auch kaum Werbung für diesen Event gemacht wurde - der Sampler mit dem Hinweis gab es nur auf dem RockHardFestival - war es sowas wie ein Geheimtip. Auch auf der Turisas-Homepage stand das nur in einer ganz kleinen News...

  • Meinst du, daß das so viel waren? Als das anfing zu regnen, war der Platz doch fast wie leergefegt - wo sind die denn dann alle hin?


    Habe allerdings mal im Internet versucht Angaben zu finden - totale Fehlanzeige ^^

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Meinst du, daß das so viel waren? Als das anfing zu regnen, war der Platz doch fast wie leergefegt - wo sind die denn dann alle hin?


    Da war ein großer Dachüberstand am Gebäude und unter der Rampe war's auch trocken. Ich war im CD-Zelt und da waren alle ganz dicht gedrängt.

  • Die Veranstaltung fand mit Unterstützung vom RockHard statt, könnte also gut sein, daß im nächsten Heft dazu auch ein Artikel (mit Foto) erscheint.
    Auf der Century Media Homepage und im Turisas-Forum gibt es jedenfalls nur den Link auf meine Fotos und ein paar einzelne Fotos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!