Hellflame Festival 2008

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Der Thorsten von TWS hat auch wieder einen Stand dort. Heißt also, daß ich wieder uneingeschränkt zuschlagen kann, was Neuveröffentlichungen angeht. :D


    Na das hast du die Rechnung ohne mich gemacht :D ich werde natürlich (soweit meine Finanzen es erlauben) auch ordentlich zuschlagen^^

  • Karten kommen am Freitag oder Samstag an :D
    Nur mal eine Frage, sonst ham Patrick und ich nen kleines Problem:
    Könnte uns einer aus Osnabrück oder mit nem Auto da ist vom Bahnhof abholen und Nachts direkt nach dem Festival wieder da hoch fahren?
    Das wäre seeehr nett, weil dann unsere Tagestickets noch gültig sind und wir nur 10 Euro für Hin und Rückfahrt zahlen müsste.
    Das Tagesticket gilt bis 3 Uhr in der Früh^^

  • Wann kommt Ihr denn an? Ich komme da quasi vorbei.
    Auf der Rückfahrt komme ich da auch vorbei, aber ich halte es bekanntlich sehr lange auf dem Festival aus. Von daher möchte ich keine Garantie übernehmen. Wann fährt denn der Zug zurück?

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Aso, Dark Angel, kannst du uns am Bahnhof abholen? Wir pennen dann bei Destiny


    Wann kommt der Zug denn an? ?(
    Ist gut, daß keiner mit zurückfahren will. Ich muß eventuell meinen Bruder noch in der Nacht aus Münster abholen.

  • 12:30 doors
    13:30 - 14:00 Nachtblut
    14:20 - 15:05 Urgehal
    15:25 - 15:55 Crimson Ghosts
    16:20 - 16:55 Setherial
    17:20 - 18:15 Tankard
    18:45 - 19:35 Watain
    20:05 - 21:10 Destruction
    22:00 - 23:30 Immortal


    Es wird nach den live Auftritten der bands in der Kneipe der Halle Gartlage noch eine kräftige aftershow party mit DJ´s geben , auf der auch viele Musiker der auf dem Festival aufgetretenen bands anwesend sein werden. Also DIE Gelegenheit einmal mit den bands auf einer party zu feiern. Der Eintritt zu der Party ist natürlich für alle Festival Besucher frei

  • Das war ja ein geiles Festival. :anbet:
    Gutes Wetter, keine Engpässe beim Ein- und Ausgang, durchweg gute Bands, hübsches Festivalbändchen.
    Destruction und Tankard, die es mit ihrem Old School Thrash immer noch drauf haben und Watain und Immortal, die quasi direkt aus der Hölle zu uns nach Osnabrück gekommen sind.

  • Und vergiss ja nicht Setherial. Boah, die haben einen verdammt geilen gig hingelegt :anbet:. Ich musste mich danach erstmal wieder fangen :D
    Aber stimmt. Destruction und Tankard waren sehr gut und Immortal natürlich auch :D
    Aber mal so als Frage, was haben die denn da bei Watain abgefackelt? Das roch sehr unangenehm danach :D

  • Ihr habts auf den Punkt gebracht - meine Nackenschmerzen heute sind nicht von schlechten Eltern ;) Und ich glaube, ich habe eine Brustbeinprellung: Destruction und Immortal aus der ersten Reihe... :anbet:
    Bin ja eigentlich gar nicht so der Thrash-Fan, aber Destruction waren klasse :)
    Und Immortal und Watain waren der Oberhammer - hätte mir jemand noch letztes Jahr gesagt, daß ich mal Blackmetal mögen würde, hätte ich ihm ´n Vogel gezeigt und jetzt habe ich Immortal dieses Jahr schon dreimal gesehen und will mehr :music3:

  • Das roch in der Hütte nachher ein bißchen nach Weihrauch.


    Sind ein paar tolle Fotos dabei. Insgesamt habe ich 300 Fotos gemacht. Da muß aber noch kräftig ausgelesen werden. Einfach zu viel Interaktion auf der Bühne :D
    Setherial gehören Dir, Wolfsmoon ;)

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Naja ich bin ja gar kein Freund von Weihrauch...
    Deshalb, mir wurd danach voll schlecht und musste erstmal an die frische Luft xD

    :troesten:
    Von Watain habe ich höllisch viele Fotos gemacht. Liegt wohl daran, daß ich die total gut - ähm böse fand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!