Alice Cooper "Psycho-Drama" Tour 2008

  • Sonntag, 13.07.2008


    Acts:


    * Alice Cooper (Horror Rock)
    * Benedictum (Progressive Rock)



    Location:
    Halle Gartlage
    Schlachthofstr. 48
    49074 Osnabrück


    Preise:


    * VVK: 35,00 € zzgl. Geb./AK: 40,00 €


    Veranstalter:
    Carlo Korte


    Einlass:
    18:00 Uhr
    Beginn:
    20:00 Uhr


    Ich bin auf jeden Fall dort. Der Altmeister des Rock ist in diesem Jahr 60 geworden und wird voraussichtlich nicht so schnell wieder in unsere Nähe kommen, geschweige denn nach Osnabrück.

  • Kann leider nicht, das Graspop war doch etwas teuer.
    Ich würde ja evtl. auch später nach Kassenschluß kommen, muß aber leider am Montag morgen schon um 4 Uhr aufstehen, und dann packe ich das nicht :(

  • Was bin ich froh, daß ich diesen Auftritt erleben durfte. Das war ein Auftritt genau nach meinem Geschmack.


    Hier und da wurde was ins Publikum geschmissen, z. B. bei "Dirty Diamonds", Herr Cooper hat sich dann auch ein paar Mal umgezogen, wobei mir die neue Jacke mit dem Spider auf dem Rücken außerordentlich gut gefiel. Die Musik ist eh über alle Zweifel erhaben. Da wünscht man sich, etwas besser Englisch zu können, weil das Ganze ja mehr eine Geschichte ist, was da auf der Bühne gesungen und vorgeführt wird.


    Das war wieder ganz klasse Entertainment nach amerikanischer Art.


    Ich würde mal schätzen, daß 2000 Leute da waren. Fotos gibt's in Kürze auf meinem Blog.


    Ach ja, und die Vorband Benedictum war miserabel.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ach ja, und die Vorband Benedictum war miserabel.


    Das hatte ich irgendwie erwartet, die haben mich schon auf MySpace nicht ansatzweise überzeugen können.


    Weißt du zufällig, wann Carlo die Kasse geschlossen hat - kurzfristig war ich ja doch noch versucht, nach Osna zu fahren...
    ...im Nachhinein bin ich aber ganz froh, daß ich zuhause geblieben bin, war heute morgen auch so noch müde genug ;)

  • Keine Ahnung, wann die Kasse geschlossen wurde. Ich war natürlich bei Alice Cooper die ganze Zeit in der Halle. Carlo war gut drauf und hätte dich wahrscheinlich auch so reingelassen. Davon abgesehen, stand Ronald an der Kasse und Carlo schwirrte immer überall rum.
    Theoretisch hätten wir dank Carlo auch Autogramme bekommen, aber da fehlten ein paar Zentimeter. Unsere Booklets waren nämlich mit im Auto, als Herr Cooper vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht wurde, aber der Fahrer bzw. seine Beifahrerin haben's doch nicht hingekriegt. :wall:
    Nitro und ich waren hinterher der Meinung, daß wir beiden dabei doch etwas versierter zur Sache gegangen wären. Nun ja, manches klappt halt im Leben und manches nicht.

  • Wegen Kassenschluss..
    Genau diese Chance hab ich ausgenutzt...
    Hatte auch kein Geld.
    War ziemlich kurz vor Schluss, hab noch 5 oder 6 Songs gesehen und wie er auf der Bühne geköpft wurde.
    Das Warten draußen hat sich jedenfalls gelohnt, auch wenn ich nicht viel von Herrn Cooper gesehn habe.
    Und einen der Geldscheine, die Alice in Publikum geworfen hatte, konnte ich abgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!