Amon Amarth

  • Diesen Herbst bringen Amon Amarth ja ihr neues Album raus und werden wohl auch in Deutschland touren. Außerhalb der normalen Tour wird es in Bochum Ende Dezember in der Zeche ein Special aus vier Konzerten an vier Tagen geben, an denen AA vier ihrer ersten Alben komplett spielen:
    Bloodshed Over Bochum



    Interesse hätte ich schon, allerdings ist das Ganze nicht ganz billig: Im VVK 67€ für alle 4 Konzerte, Einzelkonzerte 19€, wobei mich allerdings wirklich nur das Versus The World richtig interessiert. Mehr Infos dazu im Link weiter oben...


    Und neue Infos zum Album und zur Tour dazu folgen, wenn ich mehr weiß :)

  • "Twilight Of The Thunder God" wird das neue Album der Schweden heißen und kommt am 19. September in den Handel.


    Tourdaten für Nordamerika gibt es schon, ich hoffe, es folgen bald noch welche für Europa :)

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Die scheinen aber auch sonst keine Freunde/Familie zu haben, daß die Silvester in Deutschland verbringen... ?(


    Könte aber auch daran liegen, daß der Alk in Deutschland günstiger ist :D
    Und die Familie kann man ja mitbringen, wenn man denn überhaupt möchte ^^

  • Hmm,
    also am 31.12. bin ich auf unserer eigenen spektakulären Sylvester-Party.
    Aber ich denke mal, einen der 4 Termin werde ich noch wahrnehmen.
    Mal sehen.
    Leider ist versus the World am 31.12. ;(

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Khemra


    Leider ist versus the World am 31.12. ;(


    Das wäre auch das Konzert, daß ich am liebsten miterleben würde. Aber ich denke, daß ich Silvester doch mit meinem Mann verbringen sollte ;)

  • Hab grad' mal den Titelsong vom neuen Album "Twilight Of The Thundergod" gehört und muss trotz meiner nicht ohne weiteres erklärbaren Antipathie gegenüber der Band zugeben, dass er wahrhaftig der Perfektion in Sachen "Kombination von Härte und Melodie" gefährlich nahe kommt. Wenn das restliche Album dieses Niveau hält, werde ich mich wohl am 31. in die Matrix begeben, da nur das "Versus The World" Set wirklich interessant für mich wäre. Weiss allerdings noch nicht genau, ob ich zu besagtem Zeitpunkt uim Lande bin.


    Wobei ich sagen muss, dass die Herren sich besser gleich das Wort "Vollidiot" auf die Stirn schreiben bzw im Falle Hegg in den Bart rasieren sollten, bevor die trotz dem erklärten Konzept NICHT Death in Fire an JEDEM Abend zocken ....

  • Du kannst sie dir ja auch erst mal am 13. 12. auf der Satans Convention anhören - die werden da bestimmt einiges vom neuen Album spielen. Was ich bisher davon gehört habe (sechs Songs) klingt so gut, daß ich mir die neue Scheibe wohl auf jeden Fall holen werde :)

  • Mich würden da alle Daten interessieren weil ich auch alle Scheiben die da gespielt werden mag aber ich kanns mir nit mehr leisten oO
    Ich kenn auch nur den Titelsong bisher aber der verspricht ja schonmal ne Menge :D

  • ich hab die 2003 auf der xmas-tour hier in osna gesehen... da waren die gerade so mittlere bekanntheit. also waren auch nicht viele vor der bühne. trrotzdem waren die schon damals geil...

  • Stimmt, ich hab' auch schon ein paar Songs gehört und bin begeistert von "Twilight of the Thunder God"

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!