Metalfest 2008

  • Morbid Angel - Kataklysm - Marduk - Keep of Kalessin - Arsis + voting winner


    Hier die Termine in unserer näheren Umgebung:
    2008-12-18 DE Hamburg Markthalle
    2008-12-19 DE OsnabrückN8
    2008-12-20 DE EssenWeststadthalle


    oder hier:
    Metalfest


    Für meinen Geschmack ist das zwar alles ein bißchen zu heftig, aber Geschmäcker ändern sich auch schnell....

  • Schon alleine wegen Marduk nicht ;) Denen bin ich schon auf der letzten Satans Convention aus dem Weg gegangen :D


    Und auf einem Freitag abend kurz vor Weihnachten kann ich das sowieso knicken: Da bin ich wahrscheinlich noch am arbeiten während die schon anfangen zu spielen...

  • Arsis würde mich ja auch interessieren, aber der Preis von 34 Euro verdirbt mir den Spaß.
    Warum ist Osnabrück eigentlich mit am teuersten? ?(
    Mal ehrlich, bei dem Preis glaube ich nicht, daß die den Laden voll kriegen, zumindest nicht so kurz vor Weihnachten.

  • Morbid Angel sind nit mein Fall, Kataklysm ham auf dem neuen Album mehr Metalcore als alles andere fabriziert, Marduk habsch schon gesehn und den rest kenn ik nit ^^....zumindest nicht si sehr das ich die jetzt sehn müsste :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!