• Endlich wurden sie veröffentlicht: Die Tourdaten zum neuen Album FORCES REMAIN


    16.08.2008 - Castrop-Rauxel / Waldbühne - FORCES REMAIN Release Open Air, mit Agamendon, The Claymore, Aardvarks
    12.09.2008 - Köln / Fabrik- Heavy Metal Cologne Open Air u.a. mit Rage, Stormwarrior
    04.10.2008 - Uelsen / Jugendzentrum - Forces Remain Tour, mit Stormrider
    08.10.2008 - Gent (BE) / Frontline - Forces Remain Tour, mit Stormrider
    09.10.2008 - Antwerpen (BE) / De Rots - Forces Remain Tour, mit Stormrider
    10.10.2008 - Oberhausen / Helvete - Forces Remain Tour, mit Stormrider
    11.10.2008 - Rüsselsheim / A Chance for Metal Festival - Forces Remain Tour, mit Stormrider, Agamendon, Dragonsfire, Ivory Night
    22.11.2008 - Paderborn / Multicult - Power of Metal Festival, u.a. mit Torian
    14.03.2009 - Hannover / Musikzentrum - Kutten 4ever Festival u.a. mit Sirocco, Metal Law


    Custard on MySpace

  • Noch weiter weg ging's nicht, oder??? :D :D


    Naja, also in Köln am 12.09. bin ich dabei.
    Evtl. noch Oberhausen. Stormrider hab' ich auch schon ewig nicht mehr live gesehen.


    Am 11.10. ist doch auch die Release-Party von Dragonsfire, oder?
    Ich meine Jan (der Drummer von denen) hätte sowas zu mir gesagt.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Mist. Hab' grade mal die Daten in meinen Kalender eintragen wollen, da habe ich gesehen, dass ich am 04.10.2008 eigentlich zu In Flames in Köln wollte.


    Hmm, mal sehen. Die habe ich nämlich schon seit Jahren nicht mehr live gesehen. Vielleicht fahre ich dann ja doch noch mit 'nem Kumpel nach Rüsselsheim.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Yep, Olli hat mir am Samstag schon gesagt, dass das Konzert in Oberhausen verlegt worden ist. *freu* :P :jumping::jumping::jumping:


    Tja, also, was gibbet da noch zu Samstag zu sagen:


    Keine CDs, keine Forces-Remain-Girlies, 22:00 Uhr Sperrstunde, also alles in allem ein furchtbar schrecklich........


    Nee, war natürlich ein geiler Abend :jumping:


    Hier mal kurz die Setlist:


    Dragonslayer
    Creature
    Signs
    Chance
    Poke the Flame
    Charon’s Call
    God of Storm
    Warcraft
    Up to the Sky
    I know you


    Die Fotos gibt's später, entweder wenn mein PC zu Hause wieder läuft (und das wird wohl noch ein bisschen dauern) oder wenn ich hier im Büro mal Zeit dazu habe. ;)


    Allerdings war's bei Custard schon sehr dunkel und die Bühnenbeleuchtung kaum vohanden, also gibt's leider nicht allzuviele gute Fotos.


    So, wünsch Euch allen 'ne schöne Woche

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Gaaanz ruhig,
    wir mussten "Chance" rauswerfen weil die zeit drängte,
    hast also lediglich die unglaublich guten neuheiten verpasst die wir noch gespielt haben. :D


    Aber falls du es nach Köln schaffst werden wirs vielleicht extra für dich spielen


    ;)

  • Grrr, und ich muss noch 'ne Woche länger warten.
    Seh' die Jungs erst am 10.10. in Oberhausen.


    Wer kommt denn von Euch jetzt alles auch in's Helvete?

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!