Nebelsturm

  • So erstmal wieder gute Nachrichten ^^


    Wir haben nen neuen Gitarristen. Eer heißt Nico und wird die Leadgitarre übernehmen während sich Sascha dann fortan auf Rythmusgitarre und Gesang konzentriert.


    Und hier gibts ein Review zu unserer "Blut Nebel Division" Demo.

  • So wieder mal was neues von uns ...
    Auf Myspace gibts jetzt zwei Videomitschnitte von unserem 2008er Auftritt beim Dark Satanic Assault. Zu sehen sind die Songs "Warlords sermon" (erster Song des Abends) und "Waffengebet" (letzter Song des Abends)...
    Viel Spaß beim gucken xD

  • Unser neuer Song ist im Kasten und steht online zum anhörn bereit.
    Wir haben diesmal ein besseres Studio aufgesucht und der Sound is einfach geil :D lediglich mit dem Gesang sind wir noch nicht ganz zufrieden...


    Resurrection gibts hier auf die Ohrn!!!

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Wir haben diesmal ein besseres Studio aufgesucht und der Sound is einfach geil :D lediglich mit dem Gesang sind wir noch nicht ganz zufrieden...


    Hat sich gelohnt. Der Sound ist viel besser. Das gefällt mir!

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Sooo... Das Video "Making of Resurrection" ist online guckt es euch an !!!!


    Der Song gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Innenaufnahmen sind ein bisl duster, aber ist ja auch Black Metal :)

  • Sooo.... in der neuen Ausgabe des online mag Dark Feather gibts nen neues Interview mit uns. Ausserdem sind wir mit unserem Song Resurrection auf dem neuen Dark Feather Sampler vertreten... unter anderem auch mit unseren Bekannten von Destructive Behavior und nem Haufen anderer Bands zwischen Metal und Gothic


    Hier geht lang

  • Sooooo wir haben mal wieder nen kleinen Testlauf gestartet. Und zwar haben wir zwei Demosongs hochgestellt die wir vor kurzem fertiggestellt haben. Die Soundquali ist nicht sonderlich gut und es gibt auch noch keinen Gesang aber wir wollten mal so ein erstes Feedback einholen. Also hört es euch an und sagt was hier denkt.


    Hier gehts lang ^^

  • Ich mags, wenn es auch unter meinen Umständen im Moment nicht ganz einfach zu beurteilen ist: Kann das zur Zeit nur über Kopfhörer hören, und da die Aufnahme nur auf dem linken Kanal liegt und ich immernoch ein leichtes Rauschen auf dem rechten Ohr habe, klingt das ganze doch sehr nach "Underground". Und zudem muß es sich noch an den Bands messen, die ich gestern Abend live gesehen habe: Necrophobic, Shining, Dornenreich und 1349.
    Aber ich glaube, da kann man was "Schönes" draus machen, hat auf jeden Fall Potential, wobei mir NN noch besser gefällt, wahrscheinlich weil es doomiger ist....

  • Mal son kleiner Überblick über die kommenden Ereignisse bei uns....


    Wichtigste Änderung... Der Name wird geändert. Der neue Name wird nächstes Jahr offiziell bekannt gegeben. Logo etc wird entsprechend auch alles geändert also lasst euch überraschen ;)


    im Dezember gehts zum Clicktracks einspielen ein erstes mal ins Studio im Januar wird dann unser erstes Album aufgenommen... eingeplant sind für reine Recording ungefähr 3 Wochen... anschliessend gibts noch mix und mastering und danach wird die platte gepresst.... also irgendwann im Frühjahr gibbet die dann :D :D


    Und Anfang März gibbet dann den ersten offiziellen Auftritt wieder 8)


    soweit wars das erstmal wieder xDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!