Nebelsturm

  • mal ein bissel Werbung in eigener sache :D
    für die die uns immernoch nicht kennen.... Nebelsturm


    Ausserdem gibts hier noch ein paar bilder von unseren beiden Konzerten in Hessen


    Dark Satanic Assault


    Invasion of Steel


    Der Gig beim Dark Satanic Assault wurde übrigens mitgeschnitten und die Aufnahmen werden derzeit gemixt und gemastert so das es in ein paar Wochen auch Live-Aufnahmen von uns zu hörn gibt... 8) 8)

  • Nebelsturm kommen ins Radio.
    Im Rahmen einer einstündigen Sendung des Radio X in der der Verein Taunus Metal E.V. vorgestellt und interviewt wurde werden auch Songs diverser Bands gespielt die bereits mit Taunus Metal zusammengearbeitet haben. Und wir wir haben das Glück ebenfalls gespielt zu werden. Um genau zu sein werden Live-Aufnahmen von unserem letzen Konzert, dem Dark Satanic Assault, zu hören sein welches von Taunus Metal organisiert wurde.
    Genaue Sendezeit werd ich noch nachreichen sobald ich se selber weiß :D
    Hier die Seite von RadioX

  • Okay ... in der ersten Sendung sind wir nicht mit dabei das wir aufgrund der Nachrichten rausgeschnitten worden sind... aber in einer der nächsten Sendungen sind wir dann dabei.


    Die erste Sendung gibts aber schonmal HIER zum download

  • so hab heute erfahren das das Mastering unserer Live-cd abgeschlossen ist ... in den nächsten Tagen wird die Cd dann bei mir eintrudeln und ich den ein oder anderen Song auf unsere myspaceseite online stellen

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    so hab heute erfahren das das Mastering unserer Live-cd abgeschlossen ist ... in den nächsten Tagen wird die Cd dann bei mir eintrudeln und ich den ein oder anderen Song auf unsere myspaceseite online stellen


    Sehr schön :D

  • Jop gibbet die können wir aber derzeit nicht vertreiben weil unsere Ex-Bassistin die ganzen Layoutdateien usw. mitgenommen hat als sie ging oO


    Aber ich sag dir Bescheid sobalds die wieder gibt ^^

  • Montag: Neuer Gitarrist sagt zu bei uns zu spielen
    Dienstag: Alter Gitarisst wird rausgeworfen
    Mittwoch: Neuer Gitarrist sagt ab weil doch keinen Bock


    Resultat ... ein Gitarrist weniger -.- so kanns gehen

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Montag: Neuer Gitarrist sagt zu bei uns zu spielen
    Dienstag: Alter Gitarrist wird rausgeworfen
    Mittwoch: Neuer Gitarrist sagt ab weil doch keinen Bock


    Resultat ... ein Gitarrist weniger -.- so kanns gehen


    Das ist aber nicht typisch Black Metal.
    Wenn jetzt einer von denen im Schneesturm umgekommen wäre oder spurlos verwunden wäre, hätt' ich's verstanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!