Nomans Land

  • Habe gerade den Newsletter von Einheit Produktionen erhalten:

    Competent Russian Viking Metal veterans NOMANS LAND have successfully completed the recordings for their fourth album masterpiece „Farnord“, which was produced at Finnish Sevik Audio studios. Release date for this new magic moment will be August, 29th 2009. First audio impressions can already be checked at:
    Nomans Land Myspace


    Additional live news: NOMANS LAND & THUNDRA plan to promote their new albums in Germany and Europe with a shared tour in November 2009 also featuring OBSCURITY & KROMLEK ! More news and dates to follow shortly!


    :viking:

  • Ich hoffe, die Tourdaten überschneiden sich nicht mit irgendwas anderem. Der November war in den letzten Jahren immer der Monat mit den allermeisten Konzerten. Den 7ten und 14ten habe ich jedenfalls schon verplant :)

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Die werden wohl wieder in Minden vorbeischauen, oder?


    Das hoffe ich sehr stark... Sehen möchte ich die auf jeden Fall. Das neue Album ist auch wieder von der melodischen Sorte, also genau meins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!