Neues im CD Regal

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr


    Ich mag den auch deswegen frag ich ja :D :P aber gut zu wissen ^^


    Ich hab auch noch ein paar CDs von ihm, die ich mir auch ab und an anhöre, je nachdem, worauf ich grade Lust habe. Sowohl die klassischen Stücke also auch die modernen Interpretationen.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Bloodbath - Breeding death EP
    Bloodbath - Resurrection through carnage
    Bloodbath - Nightmares made of flesh
    Varg - Blutaar
    Equilibrium - Turis Fratyr
    Eluveitie - Everything remains as it never was (Special Edition)

  • Bitterness - As All Beauty Starts To Fade... (10 '' LP)


    Bitterness - Genociety (CD)

    Korpiklaani - Vodka (PIC 7")


    Nightwish - Amaranth (Live) (PIC 7")


    Nightwish - Made In Hong Kong (CD+DVD)


    Axel Rudi Pell - Between The Walls (CD)


    Axel Rudi Pell - Wild Obsession (CD)

  • Seven - Lost Hero (EP)


    Habe ich am WE aufgeschnappt.


    War die Vorgruppe von Jaded Heart und Rage am Samstag und hat mich wirklich überzeugt

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • War heute ´n bißchen bei EMP in Lingen shoppen:


    Swallow The Sun - Hope
    Vintersorg - Visions From The Spiral Generator
    Quorthon - Purity Of Essence (2CD)
    Borgnagar - Borgnagar
    In Flames - Lunar Strain (Digi)
    Bigelf - Cheat The Gallows (Digi)

  • Ich habe für alle sechs zusammen 18€ bezahlt, wobei, die StS etwas teurer war (4,99€, unbenutzter Rückläufer) und die Bigelf nur 1€ gekostet hat, weil das Cover leicht beschädigt war. Werde da wohl in Zukunft häufiger mal vorbeifahren und nach Schnäppchen Ausschau halten.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Ich habe für alle sechs zusammen 18€ bezahlt, wobei, die StS etwas teurer war (4,99€, unbenutzter Rückläufer) und die Bigelf nur 1€ gekostet hat, weil das Cover leicht beschädigt war. Werde da wohl in Zukunft häufiger mal vorbeifahren und nach Schnäppchen Ausschau halten.


    Whow, na da kann man doch eigentlich nicht meckern, oder :D :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • ICh hab ja wirklich eine Menge nun neu im CD-Regal, aber ich schreibe nur die sachen heir rein, die ich gestern bekommen und mir auf dem Dying Fetus Konzert gekauft habe.


    Dying Fetus - Destroy The Opposition
    Beneath The Massacre - Mechanics Of Dysfunction


    DIe CD habe ich von einem guten Kumpel geschenkt bekommen weil er selber in der Band spielt und weiß das ich CD-Sammler bin:


    Cygnium - Torso Crusher

  • Aska - Absolute Power
    ...vom Omen Konzert letztes WE


    Gentle Carnage Vol. 3 (Sampler)
    ...vom Arbeitskollegen


    Gorilla Monsoon - Extermination Hammer
    Brainstorm - Fire Walk With Me (Single)
    ...war aus lauter Langeweile wieder bei EMP einkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!