Airbourne nochmal in Wacken! Aber die waren schon letztes Jahr klasse und sind wohl die legitimen Nachfolger von AC/DC!
Wacken 2009
-
-
Naja.... Airbourne sind schon geil aber ich hab am Montag AC/DC in Oberhausen gesehen .... und da müssen Airbourne noch en bissel ranklotzen um da hinterher zu kommen xDDDDD
-
Dann sollen die aber die Keyboards verschwinden lassen!
-
fährt einer zum wacken south?
-
Hatte höchstens wegen Edguy, Alestorm, Secrets Of The Moon, Suidakra und Fatal Smile über das Seaside nachgedacht. Ist aber einfach zu weit: 180 km bis nach Aurich.
-
south is in riden kreuth das wos earthshaker war, is eigentlich sehr schön da
-
Aber das sind über 600 km - pro Strecke!
-
Saxon sind bestätigt!
-
*"Crusader Crusader, please take me with you..." träller*
Fette sache, aber irgendwie nicht so überraschend^^
-
Überrascht war ich jetzt auch nicht, aber gut finde ich´s trotzdem.
Aber wann ich schon bei dem bisherigen Billing noch feiern soll, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich muß ich mein Zelt im Fotograben aufstellen -
Originally posted by Destiny
Überrascht war ich jetzt auch nicht, aber gut finde ich´s trotzdem.
Aber wann ich schon bei dem bisherigen Billing noch feiern soll, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich muß ich mein Zelt im Fotograben aufstellenDito
-
Saxon sind immer gut
-
ASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLYBin ja jetzt doch etwas enttäuscht - bis auf Rage ziemlich langweilig^^
Ich bin mir sicher, daß da noch was Besseres kommt, nur wann?
Die Wacken-Hauptseite ist übrigens zusammengebrochen. Diese Liste stammt von Metaltix. Aber wer sich auskennt, weiß ja, daß Metaltix die Ticket- und Merch-Plattform der Wacken-Orga ist; wird also wohl so seine Richtigkeit haben. -
Gamma Ray und Rage ... Scheisse jetzt muss ich doch noch hin
-
Vergiss Enslaved, Doro und Endstulle ähm ich meinte Endstille nicht
-
Originally posted by Wolfsmoon
Vergiss Enslaved, Doro und Endstulle ähm ich meinte Endstille nicht
Ich denke, Endstille sind für die meisten, die auf dem Tomahawk waren, gestorben - für mich waren sie´s vorher auch schon... -
Originally posted by Jensen
Gamma Ray und Rage ... Scheisse jetzt muss ich doch noch hinDu hast mein tiefstes Mitgefühll
-
Originally posted by Destiny
Ich denke, Endstille sind für die meisten, die auf dem Tomahawk waren, gestorben - für mich waren sie´s vorher auch schon...wobei das was Endmulle ach man ich mein endstille auffem Tomahawk gemacht haben, hat die band vorher angekündigt!
Und ich meine es sogar vorher schon inner Zeitung gelesen zu haben.
-
Originally posted by Wolfsmoon
Und ich meine es sogar vorher schon inner Zeitung gelesen zu haben.
Ach nee und warum hast Du nix davon gesagt? Dann hätte ich mir den üblen Auftritt erspart. -
was haben die den abgezogen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!