Wacken 2009

  • Am Mittwoch abend spielt da jetzt wohl jedes Jahr ´ne Coverband...


    Ich denke, leisten könnten sie sich AC/DC schon, aber dann passiert der selbe GAU wie letztes Jahr bei Iron Maiden: Alle, wirklich alle, wollen die sehen und quetschen sich vor der Bühne fast zu Tode.
    Ein Festival dieser Größenordnung und mit diesem Aufbau funktioniert doch nur, weil eben nicht jeder die selben Bands sehen will und sich immer viele auf dem Campground befinden. Das Festivalgelände ist gar nicht dafür ausgelegt, daß sich da 80.000 Leute oder sogar mehr gleichzeitig aufhalten.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Für ein Jubiläum fehlt aber noch die eine oder andere Knallerband.
    Na ja, sind ja noch genügend Bands da, an denen man sich erfreuen kann.


    Ja, Dark Angel, hast ja recht, aber es gibt reichlich gute Bands zum mitanreisen, mehr als genug... :D

  • Wo kannst du mit dem AAA-Paß denn alles hin? Bekommst Du den über Guitars´n´Drums?


    Ich bekomme leider erst sehr kurzfristig Antwort, ob es mit unserem "ganz normalen" Backstage-Paß klappt. Aber für die Bequemlichkeit wäre es nicht schlecht: Betreten des Platzes durch den Ausgang und ohne Kontrollen, bessere Toiletten...

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Wo kannst du mit dem AAA-Paß denn alles hin? Bekommst Du den über Guitars´n´Drums?


    Mit dem AAA-Pass bzw mit dem Working Crew-Bändchen darf ich überall hin. Also auch da hin, wo sonst nur die Bands Zutritt haben. Sau gut.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Mit dem AAA-Pass bzw mit dem Working Crew-Bändchen darf ich überall hin. Also auch da hin, wo sonst nur die Bands Zutritt haben. Sau gut.


    da frag ich mich jetzt erstmal als was du überhaupt arbeitest, auch wenns alle anderen wissen ^^

  • Naja. Jahrespraktikum für die FOS Wirtschaft. In einem Musikladen, der einen Stand auf dem Festivalgelände hat. Das heißt von 11 bis 17 Uhr da rumstehen und zwischendurch Bands angucken, und den Rest der Zeit frei haben.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Die ersten Karten sind raus und damit ist leider auch klar, daß wir nicht mehr den schönen Campingplatz an der Partystage haben, sondern wieder wie 2007 an der unteren Seite von "P" (blaues Feld). Ist allerdings auch nicht wirklich weit...

    Da die Wacken-Orga jetzt doch wieder im Vorfeld alle Daten braucht, müßten wir mal sehr kurzfristig absprechen, wer jetzt mitkommt.
    Erlaubt sind wie im letzten Jahr 2 Fahrzeuge mit insgesamt 10 Personen.


    Fahrzeug 1:
    Destiny
    Gino
    Sandmann?


    Fahrzeug 2:
    Krücky
    Miriam
    Maren
    Wolfsmoon


    Hätten wir also noch drei freie Plätzchen...

  • hey johanna und ich sind jetzt doch dabei. wir haben unsere vip tickets(wenn nix mehr scheif läuft) und wenn keine persöhlichen vorfälle dazwischen kommen sind wir da!
    fährt zufällig einer von rostock (denke ich werde mit jo von dort kommen)


  • Hallo Destiny, ich reise doch dieses Jahr am Montag mit 'ner eigenen
    Gruppe per Bully an, aber komme euch von Zeit zu Zeit besuchen.
    Da wir keine Teilnehmer mit Handicap haben, sind wir wohl auf einem
    anderen Campground zu finden, hoffe, da wir so früh anreisen, daß wir
    auf A oder B wie letztes Jahr zu finden sind. Trotzdem dankeschön,
    das du wieder an mich gedacht hast, sehen uns.


  • Grüße nochmals an den unforgettiblen Gino, an Miriam und an Krücky,
    Elverdissen rules und vor allen Dingen an Maren, war ein supertolles Event
    mit Euch, komm zu Euch rüber dieses Jahr, Ihr seid unvergessen....
    Freu mich schon auf Wacken 2009.....mit Euch.... :freu:

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Na danke auch, du ahst mich natürlich vergessen -.-


    Wie konnte ich nur, Stefan, das ist das hohe Alter :wall:
    , selbstverständlich gilt das natürlich auch für Dich :D
    Sehen uns, campe aber diesmal mit 8 Kumpels - und innen
    von meinem BVB-Fanclub, fahren auch schon am Montag morgen
    los, versuchen in Eure Nähe zu kommen, haben aber niemanden
    mit Handicap dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!