Wacken 2009

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Ach ja, B war auch einmailg geil xD jeden morgen die hinter mir ihr Zelt stehen hatten, lief jeden morgen aber um Punkt 7! ein Lied ich weiß nicht von wem aber ging wie folgt:


    "Guten Morgen Guten Morgen, Guten morgen Sonnenschein...."


    Läuft zumindest auch öfters auffer Arbeit im WDR4.
    Ja als Altenpfleger hat man so manche last... acuh mit der Musik :D
    Die einzigsten guten Schlager kommen von Godewind und DIe Flippers.


    Der hier?
    Den hatten unsere Nachbarn aufm WFF dieses Jahr auch drauf...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Früh-Anreiser werden auf C untergebracht, damit zumindest nicht allzuweit von uns weg. Dazwischen liegt nur der Mittelaltermarkt - vor 2 Jahren war da übrigens noch ein kleines Wäldchen ^^



    Cool, Destiny, von wem weißt du denn das.....einfach sensationell....
    Übrigens, der Mittelaltermarkt zwischen uns ist cool, weil wir sind ja im
    mittleren Alter :jumping:

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Exakt das isser!


    Mein Beileid, Wolfsmoon, bald ist Wacken....und diesmal vergeß ich dich
    nicht.....da kann Mann die Ohren wieder durchspülen lassen....
    Sehen uns....

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Mein Beileid, Wolfsmoon, bald ist Wacken....und diesmal vergeß ich dich
    nicht.....da kann Mann die Ohren wieder durchspülen lassen....
    Sehen uns....


    Ich meinte eigentlich den SOng den El Padre 666 mir da gezeigt hat xD

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon


    Ich meinte eigentlich den SOng den El Padre 666 mir da gezeigt hat xD


    Ich auch....hab mir den leider anhören müssen....warum versteht mich
    denn keiner ?

  • moin leute
    auch wenns ein bisschen spät ist aber hat vllt. noch jemand ein platz im auto frei?
    meine andere mitfahrgelegenheit hat aus diversen gründen abgesagt
    ich weiß das ist sehr kurzfristig, aber glaubt mir das ich mir das nicht ausgesucht habe
    und falls bei euch selbst keiner mehr frei ist: vllt. kennt ihr wem der ein freien platz hat
    wär sehr nett

  • Zitat

    Originally posted by Jensen
    @Sandmann Ticket ist da. Danke nochmal! Wir sehen uns in Wacken.


    Jensen Super, es gibt doch noch Dinge, die klappen, in unserem
    Wirtschaftswunderland....


    See you in Wacken, rain or shine......

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Also wenn das Wetter so wird wie angekündigt - Yeeaaahh! Dann wird das spitzenklasse! :)


    Wird es :freu:, wenn Engel reisen...außerdem haben wir das schlechte
    Wetter ja gestern im schönen Westerkappeln gelassen.....

  • Also wenn ich bezahlt hätte, dann würde ich mich ärgern.
    Die Bands, die ich gesehen habe waren zwar weitestgehend gut, aber einfach zu viele Idioten da, noch mehr als die Jahre davor. Zwei mal Wall Of Death bei Testament, hallo? Was soll der Scheiß?
    Zu den Bands:
    Heaven & Hell: Der Oberhammer, unglaubliche Atmosphäre, verflucht genial einfach nur, und dabei fand ich Black Sabbath ohne Ozzy immer doof...
    Whiplash: Auch sehr geil, endlich mal keine Deathcoreemos die genervt haben und Frank Blackfire hat bei den neuen Songs mitgespielt, die aber nicht wirklich gut sind.
    Testament: War sehr geil, nur, wie gesagt, zu viele Idioten. Keinen vernünftigen Circle Pit hinbekommen aber Wall of Death machen.
    Machine Head: War auch sehr geil, Robb Flynn war mal wieder richtig gut aufgelegt.
    GWAR: Sie haben sich echt getraut und gleich zweimal Barack Obama erledigt. Sau gut.
    Sonst habe ich noch so nebenbei Heaven Shall Burn, Saxon, Volbeat und Walls Of Jericho gesehen, die auch alle sehr geil waren.


    Das war auch mein letztes Wacken Open Air, da kann jede Band kommen, bei den ganzen Idioten muss ich mir das nicht mehr antun.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!