Vader - Bastard Club

  • Vielleicht fahr ich mal kurz vorbei. Reingehen werde ich aus finanziellen Gründen nicht, aber vielleicht kann man sich das ja auch von draußen anhören. Vielleicht kommt ja einer von euch mal vorbei.

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Vielleicht fahr ich mal kurz vorbei. Reingehen werde ich aus finanziellen Gründen nicht, aber vielleicht kann man sich das ja auch von draußen anhören. Vielleicht kommt ja einer von euch mal vorbei.


    Hab' leider einen anderen Termin, sonst wäre ich auch gekommen.

  • Bissen weit für unter der Woche von Köln aus. Muss morgen und übermorgen auch Schulungen geben also muss ich ziemlich fit sein.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Aaaaaaalso:
    Difused: Da habe ich nur kurz reingeguckt. Musikalisch ganz Ok, aber die sollten den Drummer nicht singen lassen, cleanen Gesang braucht doch kein Mensch, der hat die ganze Mucke versaut.
    Damnation Defaced: Hatte ich schonmal gesehen, ein bisschen wie Opeth meets Disbelief meets alte In Flames, also eher nicht so meins, aber ich habe nur nur wenig davon gesehen.
    Vader: Da wars dann richtig voll, insgesamt 190 Zahlende, Carlo hatte mit 80-90 gerechnet, super Stimmung, und eine geile Songauswahl. Die Band war auch super drauf, nur hatten die leider keine Shirts dabei.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Damnation Defaced: Hatte ich schonmal gesehen, ein bisschen wie Opeth meets Disbelief meets alte In Flames, also eher nicht so meins, aber ich habe nur nur wenig davon gesehen.


    Also das hört sich ja echt gut an. Das wäre was für mich gewesen :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Dann wären Damnation Defaced wohl eher meines gewesen. Wenn die gut waren, werde ich die sicher nochmal irgendwo zu sehen bekommen :)


    Die haben wir doch schon gesehen, nämlich da:
    Celle Rock City Warm Up Roadshow 14.03.2008 Osnabrück zusammen mit Smilodon und Mourning Caress
    :drum:

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Die haben wir doch schon gesehen, nämlich da:
    Celle Rock City Warm Up Roadshow 14.03.2008 Osnabrück zusammen mit Smilodon und Mourning Caress
    :drum:


    Da habe ich die auch schon gesehn und für eher nicht gut befunden.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Die haben wir doch schon gesehen, nämlich da:
    Celle Rock City Warm Up Roadshow 14.03.2008 Osnabrück zusammen mit Smilodon und Mourning Caress
    :drum:


    Dann waren die nicht so gut, sonst hätte ichs behalten :smilebig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!