RockHardFestival 2010


  • Sechs Leute für zwei Autos sollte machbar sein oder?

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson


  • Liege zur Zeit krank im Bett, wird wohl auf Freitag hinauslaufen die Hinfahrt,
    eher bekomme ich keinen Urlaub,kann auch leider keinen Kombi bekommen, habe dadurch in meinem Fiesta wenig Platz für weitere Mitfahrer.

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Liege zur Zeit krank im Bett, wird wohl auf Freitag hinauslaufen die Hinfahrt,
    eher bekomme ich keinen Urlaub,kann auch leider keinen Kombi bekommen, habe dadurch in meinem Fiesta wenig Platz für weitere Mitfahrer.


    Gute Besserung!
    Wer fährt denn bei dir Freitag mit? Oder fährst du alleine hin?


    nitro
    Zeit habe ich eigentlich gar nicht. Muß Mittwoch noch arbeiten :(
    Gleichzeitig bin ich noch dabei, mir einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
    Hast du Donnerstag schon frei? Und fährst du Donnerstag auch schon mit?

  • Ich habe jetzt doch ein Auto und noch zwei Mitfahrer, wir brauchen also Platz für drei Zelte im Point Of Metal-Camp. ;)


    Wann fahren wir Donnerstag los?

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Wenn Dark Angel am Sonntag abend mit dem Sandman zurück fährt, hätte ich ja noch Platz für Nitro.


    @ Wolfsmoon:
    Wie, wann und mit wem fährst du zurück?


    Ich hab überhaupt kp ob ich überhaupt irgendwie hinkomme..... Wenn mir jemand auf die schnelle noch ein weiteres Campingticket besorgen kann dann is das alles null Problem.
    Meine mitfahrgelegenheit braucht noch dringend ein Ticket....


    Das Fesativalticket kriegen wir ja so anner Kasse aber das Campingticket kriegen wir nicht.


    Hat einer von euch noch eine Idee?

  • Destiny: Ich komme am Donnerstag nachmittag mit Zug nach. Muss vormittags und Teile des Nachmittags noch arbeiten. Ich müsste aber dann meine Klamotten (Zelt, Bier, Stuhl etc) irgendwie bei euch in den Autos unterbringen, weil ich die mit der Bahn schlecht transportieren kann...


  • eBay. Aber wird teuer fürchte ich.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson


  • Fahre Freitag alleine hin, hoffentlich geht's mir dann besser....

  • Falls jemand mit möchte, könnte der selbstverständlich mitfahren, werde
    Freitag gegen 10 Uhr dann ab Hilter aufbrechen, würdet Ihr dann noch einen Zeltplatz auf eurem Campground für mich freihalten ???

  • Das mit dem Freihalten wird nicht leicht, wenn wir keine Zelte auf die Fläche stellen können, schließlich ist der Campground nicht umsonst ausverkauft...


    @ Nitro
    Ich rufe morgen abend nochmal an...
    Tab und Marco wollen sich in Gelsenkirchen auch zu uns gesellen.


    @ Dark Angel
    Wann fahren wir los?


  • Versucht's du's trotzdem, meld mich per Handy, Destiny, Danke...

  • Irgendwie ist dieses Jahr RHF nur Chaos überall in Sachen Mitfahrgelegenheiten, Tickets usw. kann das? Bei uns gehts auch überall drunter und drüber xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!