Dark Tranquillity

  • Zwar noch 'ne ganze Ecke hin, aber schon unbedingt erwähnenswert. (Okay, die Insider, die in unseren Kalender schauen, wissen das schon).
    Jetzt sind aber auch die Supportbands raus. Und Warbringer sind dabei. Ich kann's ja gar nicht fassen :D


    Dark Tranquillity, Sonntag, 16.12.2012, Osnabrück, Rosenhof


    Supportbands:
    God Forbid
    Warbringer

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Warum gehen Warbringer in Europa nie mit Bands auf Tour, die auch zu denen passen?


    Das muß am Management liegen. Dark Tranquillity waren auch schon mit Heaven Shall Burn und Caliban auf Tour. Das passt auch sowas von überhaupt nicht.
    Keine Ahnung, welche Gedankengänge dahinter stecken.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Das muß am Management liegen. Dark Tranquillity waren auch schon mit Heaven Shall Burn und Caliban auf Tour. Das passt auch sowas von überhaupt nicht.
    Keine Ahnung, welche Gedankengänge dahinter stecken.


    Metalcore und Melo Death passt zumindest besser als Thrash und Melo Death... Davor waren die ja u.A. mit Suffocation, Napalm Death, All Shall Perish und Sworn Enemy unterwegs. Und letztes Jahr halt mit Arch Enemy und Chthonic. Komischerweise touren die in den USA mit Kreator, Destruction, Exodus und Co., nur hier müssen wieder komische Misch-Tourneen her. Ich könnte kotzen!
    Jetzt muss ich vor allem schon wieder 25 € für zwei Bands bezahlen, die mich nicht jucken, nur um Warbringer zu sehen und um denen wieder zu sagen, dass die mal 'ne geilere Tour brauchen.


    Und heute spielen die natürlich mit Exodus in Rostock. Ich hasse mein Leben.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Und Warbringer?



    Tourinfo: Dark Tranquillity Tour 2012


    Dark Tranquillity Tour 2012 Mit Dark Tranquillity geht einer der wichtigsten Vertreter der sogenannten Göteborger Schule auf Tournee. Kenner der Szene wissen was das heißt: Melodic Death Metal vom feinsten, direkt importiert aus Schweden. Als Specials Guests nehmen die Schweden außerdem die Bands Keep of Kalessin, Warbringer, Dawn Heist und Rota mit auf Tour. Diese gewaltige Kombination verspricht schmerzende Nacken und heisere Kehlen am laufenden Band zu erzeugen - und ihr seid nur wenige Klicks von der Teilnahme an so einem Abend entfernt.


    Das steht auf Metaltix, heißt ja nichts !!!

  • Hauptsache DT spielen! Ich habe schon vorsichtig angefagt, ob ich den nächsten Tag später auf der Arbeit erscheinen darf - immerhin ist bei uns kurz vor Weihnachten eigentlich Urlaubssperre.


    Und Keep Of Kalessin statt God Forbid halte ich für einen sehr guten Tausch! :D

  • Hauptsache Warbringer, der Rest juckt mich nicht, auch wenn DT live ja sehr geil sein sollen. Kann man sich dann ja von der Theke aus angucken. :D

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Warum muss das eigentlich immer ein halbes Festival sein? Bis DT auf der Bühne stehen ist es sicher schon nach 22:00 Uhr. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss ist das schon Scheiße.

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Warum muss das eigentlich immer ein halbes Festival sein? Bis DT auf der Bühne stehen ist es sicher schon nach 22:00 Uhr. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss ist das schon Scheiße.


    Wie bei Arch Enemy und Warbringer letztes Jahr, und da waren es "nur" vier Bands (vermutlich ist das die gleiche Booking Agency).
    An dem Tag ist der Headliner um 22:50 Uhr auf die Bühne gegangen und Ende war so gegen 23:30 Uhr.

  • Immerhin muss ich mich jetzt nicht entscheiden, ob ich nur für Warbringer Eintritt zahlen möchte.
    Das Geschäftsgebahren des Tourveranstalter erinnert aber etwas an Metalyseee oder wie die hießen...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Habe gerade erfahren, dass die gesamte Dark Tranq. Europatour
    abgesagt wurde.


    :wall:


    So´n Shice!!! Hatte ich mich mega drauf gefreut! ;(


    Jetzt würde sich die Fahrt nach Geiselwind noch mehr lohnen^^


  • Wer kommt mit in die Matrix? Ticket kostet 21€ + Gebühren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!