The Sorrow - Osnabrück

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Wenn das nicht mitten in der Woche und dann noch direkt vor meinem ersten Arbeitstag in der neuen Firma wäre...


    Ja, das ist blöd.


    Es geht auch bei mir nur, weil Essen auch unter der Woche immer noch von den ÖPNV-Verbindungen ok ist. Bochum wäre da schon wieder absoluter Mist.
    Die letzte S-Bahn von Essen Hbf direkt bis Köln geht um 00:46 Uhr. Das sollte zu schaffen sein. Denke mal, unter der Woche machen die im Sounds auch nicht allzu lange.


    Und ich bin den Göttern sei Dank immerhin in der glücklichen Lage, einfach mal zu sagen, dass ich dann am Freitag was später kommen werde.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Abend hat sich sehr gelohnt, vor allem wegen den Vorbands. Silent Decay waren klasse und The Mercury Arc, die im November ihr erstes Album rausbringen, waren auch gut, bringen aber noch nicht den Sound so auf die Bühne, wie er auf Myspace klingt.
    The Sorrow waren zwar auch gewohnt gut, aber extrem laut. Ohne Gehörschutz ging's nicht - schade.


    Hier jetzt direkt die Fotos:
    Mein Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!