• DOD zocken ab jetzt mit zwei Damen die sich das Mikro teilen, Monika und Jeanette. Bin sehr gespannt, wie das auf der Bühne rübergebracht wird.

  • Zitat

    Originally posted by Jensen
    DOD zocken ab jetzt mit zwei Damen die sich das Mikro teilen, Monika und Jeanette. Bin sehr gespannt, wie das auf der Bühne rübergebracht wird.


    Es gibt Bands, da geht das gut mit zwei Sängerinnen, aber ich glaube nicht, dass es bei DOD funktioniert. Wir werden sehen...
    Außerdem hat die Band durch den Weggang von Tanja einen Großteil des Charmes verloren.

  • Der Abend ist als "Sauna-Gig" in die Geschichte aller auftretenden Bands eingegangen. Bei heruntergelassenen Rolladen und, der Lautstärke wegen, geschlossenen Fenstern mussten alle Beteiligten bei einer Hitze auftreten, die Publikum und Musikern so manches abverlangt hat, was sich aber in keiner Weise auf den Spassfaktor auswirkte, denn der war immens. Der Gig war gut besucht und die Stimmung heiter, somit können alle Bands trotz (oder wegen? ;) ) tropischer Temperaturen zu 100% zufrieden sein. Wir verabschieden uns mit nem breiten Grinsen in die Sommerpause und treffen hoffentlich auch ein paar von euch auf dem Exilie Festival oder einem von den übrigen Gigs, die wir dieses Jahr noch bestreiten werden. Cheers, Jensen.

    Beware... beware... beware of the big green dragon that sits on your doorstep!

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Nachdem wir seit dem Release unseres neuen Albums "Rise Of The Twilight Lord" bereits einige Shows in Beckum, Castrop und Lünen gespielt haben, sind für dieses Jahr noch folgende Konzerte bestätigt:


    17.09. Recklinghausen
    01.10. Exile Festival, Herne
    14.10. Dortmund


    Weitere Konzerte sind in Planung und werden in Kürze bestätigt.


    Infos zu den Gigs gibt's wie üblich auf unserer Homepage.


  • Cheers,


    am 19. Oktober gibt es in Recklinghausen was auf die Ohren!


    Fairytale
    Liveware
    Skapa Flöw


    geben sich im Südpol in Recklinghausen die Ehre!


    Einlass: 19.00


    Beginn: 20.00
    Eintritt: 5€


    JZ Südpol
    Marienstraße 2
    Recklinghausen


    Bier gibts auch günstig ;)


    Mit den Öffentlichen ganz einfach zu erreichen!
    Einfach zur Bushaltestelle Marienstraße und von da eine Minute laufen. Die Busse fahren bis spät in die Nacht.

  • Wo soll das den dein ich sehe auf dem Flyer gar keinen Angaber einer Stadt woher weißt du wie weit das ist?


    Kulturwerkstatt Pb ist Kulturwerkstatt Paderborn. Da sind häufiger Metalkonzerte. Daher wissen wir das.
    Aber stimmt schon, ich rege mich auch immer auf, wenn man erst den Veranstaltungsort rausfinden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!