Tear The Club Up - Osnabrück

  • Tear The Club Up! 4


    Osnabrück, Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink
    05.12.2009


    Rusticate (Noisecore),
    Black Jack & Hookers (Hardcore),
    Minefields in Heaven (Hardcore / Screamo/ Metal),
    100 Miles to Go (Punkrock)


    Preise:
    AK: 4,00 €


    Einlass: 19:00
    Beginn: 20:00


  • Also das ist ja mal gar nix für mich! Nicht nur, daß ich mit der Mucke nix anfangen kann - ich will eigentlich nie wieder in das JZ Ziegenbrink: So ein steriler, häßlicher Schuppen völlig ohne Ambiente zerstört wirklich jede Stimmung. Aber zu Punk und Hardcore könnte das natürlich passen.

  • Die wenigsten Veranstaltungsräume sind doch der Brüller. Also das Turock ist auch grenzwertig und im BC ist es jetzt auch nicht gerade flauschig im Winter, ganz geschweige von den Stolperfallen im N8.
    Zumindest muss man für den "Schuppen" nicht so weit fahren.
    Ich fahre wohl hin wegen Black Jack & Hookers.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Die wenigsten Veranstaltungsräume sind doch der Brüller. Also das Turock ist auch grenzwertig und im BC ist es jetzt auch nicht gerade flauschig im Winter, ganz geschweige von den Stolperfallen im N8.
    Zumindest muss man für den "Schuppen" nicht so weit fahren.
    Ich fahre wohl hin wegen Black Jack & Hookers.


    Die Stolperfallen im N8 sind wirklich übel, im Winter gibt es wenige gute Veranstaltungsorte im Kreis Osnabrück....Zudem ist das nicht meine Musik,
    aber Dir viel Spaß Dark Angel....

  • War schon ewig nicht mehr im Ziegenbrink, BJ and Hookers gefallen mir wohl und irgendwie gefällt mir der Ziegenbrink auch.
    Und dass ich das letzte Mal n Konzert für 4€ besucht habe, ist auch schon was her.
    Das vorletzte Tear the Club up war auch verdammt cool, beim letzten war ich leider nicht.
    Werde bestimmt da sein, wenn nichts anderes ansteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!