Paganfest 2010

  • Habe meine Meinung zu der Veranstaltung auf meinem Blog gepostet.
    Aus meinem Myspace-Profil habe ich auch das Paganfest gelöscht. Zum Heidenfest im Herbst werde ich nicht fahren. Ensiferum kann ich auch wohl noch woanders sehen. :D

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    genau


    RTN Promotions + Merkwürdige Regelungen im Bezug auf Konzerte in NRW = Scheiß Konzerte...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Der Sound war wirklich größtenteils sehr schlecht, allerdings habe ich oft am linken Bühnenrand gestanden und deswegen die Soundqualität meinem Standort zugeschrieben, da dort größtenteils nur der Monitorsound zu hören war. Aber das ging bei Equilibrium halt nicht, weil die mit In-Ear-Monitoring arbeiten, ergo: Für mich kaum was zu hören.


    Probleme mit der Security hatte ich nicht, nachdem ich denen erst mal beigebracht hatte, daß es zwischen einem Foto- und einem AAA-Paß doch geringfügige Unterschiede gibt. Sollten die sowas als Security nicht von selbst wissen?


    Die "Freiheitsberaubung" ist im Ruhpott mittlerweile leider gängige Praxis, um die verantstaltereigenen, überteuerten Getränke überhaupt noch verkaufen zu können. Und es senkt natürlich auch die Müllentsorgungskosten um ein Vielfaches.


    Dafür konnte der Veranstalter jeder Band einen eigenen Backstageraum zur Verfügung stellen und das Buffet war so reichlich, daß auch nachts um 3 noch eine halbe Armee satt geworden wäre.


    Fazit: Mir einem AAA-Paß eine durchaus passable Veranstaltung, der normale Gast, der sein Ticket teuer bezahlt hat, wurde behandelt wie Vieh!


    Also schaue ich mir erst mal an, mit welchem Ticket ich im Herbst auf das Heindenfest komme, und entscheide dann.


    @ Dark Angel
    Wenn du RockThe Nation-Konzerte vermeiden willst, mußt du eigentlich auch zwangsläufig auf die Sabaton-Tour verzichten. Willst du das wirklich?

  • Fazit: Mir einem AAA-Paß eine durchaus passable Veranstaltung, der normale Gast, der sein Ticket teuer bezahlt hat, wurde behandelt wie Vieh!


    @ Dark Angel Wenn du RockThe Nation-Konzerte vermeiden willst, mußt du eigentlich auch zwangsläufig auf die Sabaton-Tour verzichten. Willst du das wirklich?[/quote]
    Fakt ist doch, wenn man wie Du schreibst, Destiny, als normaler Fan wie Vieh
    behandelt wirst, stimmt etwas mit der Veranstaltung nicht, oder ??
    Teil doch bitte mal dem Veranstalter mit, daß er "von uns Fans lebt ebenso
    wie die Gruppe". Ich hab manchmal den Eindruck, daß das bei manchen Menschen vergessen wird, vielleicht bekommt er das ja bei der Sabaton Tour
    dann wieder mit. Manchmal helfen auch negative Worte, um etwas zu ändern.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Habe meine Meinung zu der Veranstaltung auf meinem Blog gepostet.
    Aus meinem Myspace-Profil habe ich auch das Paganfest gelöscht. Zum Heidenfest im Herbst werde ich nicht fahren. Ensiferum kann ich auch wohl noch woanders sehen. :D


    Au weiha, das hört sich ja echt übel an.
    Na, immerhin waren die Bands nett.


    Beim letzen RockTower Festival musste ich einem der Securities auch erst mal erklären, dass mein AAA-Pass was anderes ist, als ein Foropass. Aber die waren da wenigstens super-freundlich geblieben und als er sich dann vergewissert hatte, dass ich Recht hatte, war auch alles kein Problem mehr.


    Tja, RTN eben, das kennt man ja X( X(


    Ich werde aber wohl zukünftig doch auf das ein oder andere Konzi von denen gehen, da ich mich doch freue, so manche Band mal wieder zu sehen.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!