KEEP OF KALESSIN – Europa-Tour 2010

  • Hatte nur gelesen, daß denen jemand zum letzten Platz gratuliert hat und meint, daß Metal und ESC sowieso nicht zusammenpassen (auf der HP des Senders), aber mein Norwegisch läßt eh etwas zu wünschen übrig :D
    Aber ich fände es natürlich spannend, wenn die wirklich in der Endausscheidung wären. Hauptsache, die Finnen bringen dann nicht auch was Metallisches, sonst machen die sich gegenseitig Konkurrenz.

  • Unten auf der Setlist von Gorgoroth stand: So much fun on April 16th 2010.


    Genau das war Fehlanzeige. Es war einfach schlecht und ich habe mich geärgert, das Geld dafür ausgegeben zu haben. Alle, die Gorgoroth von früher kannten, meinten, es wäre ein peinlicher Auftritt gewesen.
    Der Sänger hat überhaupt keine Ausstrahlung, gesanglich war das nur dünnes Gekreische, wenn man überhaupt was gehört hat. Olli meinte, dass es daran liegen könnte, dass der Sänger die Texte nicht kann.
    Die Band stand auch so auf der Bühne, als wenn die gar nicht zusammen gehören.


    Und der Sound war an dem Abend sowieso ganz fürchterlich im Schall & Rauch.
    Die Vorband Gravdal und Keep Of Kalessin waren okay, aber insbesondere bei Keep Of Kalessin viel zu laut.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Unten auf der Setlist von Gorgoroth stand: So much fun on April 16th 2010.


    Vielleicht verstehen Gorgoroth unter Spaß etwas anderes als wir, oder die hatten ihren Spaß schon vorher :D


    Ich hatte von Gorgoroth sowieso nicht allzuviel erwartet, ich hatte sie mir (allerdings noch mit Gaahl) in Wacken angesehen und schon da hatten mich die Songs nicht wirklich umgehauen. Jetzt ohne Show mit dabei war´s dann wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Auch ich war mir nicht sicher, ob Sänger Pest die Texte nicht komplett kannte und sie durch Schreien ersetzt hat, wie einige Kenner der Band meinten.


    Keep Of Kalessin waren für mich der Grund an diesem Abend im Schall und Rauch aufzuschlagen und nicht nur für mich waren sie der heimliche Headliner. Ihren Song für den "Eurovision Song Contest" haben sie zwar nicht gespielt, obwohl ein paar Leute den gewünscht hatten, aber das hätte wahrscheinlich auch weniger zu den anderen beiden Bands gepasst.
    KoK fand ich übrigens nicht übermäßig laut, was aber vielleicht auch an meinem Standort lag....


    Den Opener gaben die ebenfalls aus Norwegen stammenden Gravdal. Als Support haben sie ihre Sache durchaus ganz anständug gemacht und gefielen mir immer noch besser als Gorgoroth.


    Und hier sind die Fotos dazu: KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!