Schlagzeilen

  • Für interessante Neuigkeiten aus dem Metal-Biz...


    Grand Magus haben einen Deal mit Roadrunner Records: KLICK


    Auf ihrer MySpace-Seite haben Rage schon mal einen Song vom kommenden album hochgeladen: KLICK


    Genesungswünsche für Ronni James Dio kann man an folgende Adressen schicken: getwellronnie@black-sabbath.com , für Briefe u.ä.
    Dio Fan Club
    12400 Ventura Boulevard, Suite 624
    Studio City, CA 91604
    USA


    Stratovarius und Edguy spielen auf dem WOA 2010


    Unrest haben sich aufgelöst, da sie keinen neuen Sänger gefunden haben: KLICK und verkaufen alles aus ihrem Shop für den Einheitspeis von 7€ bis zum Ende des Jahres: KLICK

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    :(


    Du scheinst ja sämtliche größere Label abzulehnen, aber ein größeres Label ist für eine kleine Band erst mal wichtig, um bekannt zu werden, von daher finde ich es erst mal nicht so schlimm. Die haben jetzt eine 10-jährige Bandgeschichte und es kennt sie kaum jemand, da wird es doch Zeit, daß sich daran mal was ändert.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Du scheinst ja sämtliche größere Label abzulehnen, aber ein größeres Label ist für eine kleine Band erst mal wichtig, um bekannt zu werden, von daher finde ich es erst mal nicht so schlimm. Die haben jetzt eine 10-jährige Bandgeschichte und es kennt sie kaum jemand, da wird es doch Zeit, daß sich daran mal was ändert.


    Weißt Du was Roadrunner mit Bands macht, die nicht genug Kohle reinbringen? Die werden komplett ignoriert, bekommen keine Werbung mehr, etc. Siehe Chimaira, 36 Crazyfists, 3 Inches Of Blood und Shadows Fall. Nuclear Blast fängt ja auch schon mit sowas an, siehe Ektomorf letztens.
    Außerdem verderben solche großen Labels oft die Bands, weil die ihren Sound häufig in Richtung Kommerz ausrichten (müssen).

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Weißt Du was Roadrunner mit Bands macht, die nicht genug Kohle reinbringen? Die werden komplett ignoriert, bekommen keine Werbung mehr, etc. Siehe Chimaira, 36 Crazyfists, 3 Inches Of Blood und Shadows Fall. Nuclear Blast fängt ja auch schon mit sowas an, siehe Ektomorf letztens.
    Außerdem verderben solche großen Labels oft die Bands, weil die ihren Sound häufig in Richtung Kommerz ausrichten (müssen).


    Ist sicher was dran, aber wenn die ewig bei einen Winzig-Label rumkrebsen, werden sie auch nicht bekannt. Ist also gehüpft wie gesprungen. Sollen sie also das beste raus machen und die Chance, die ein großes Label bietet, nutzen. Ich hoffe einfach mal für die Band, daß Du in diesem Fall auf dem Holzweg bist :)

  • Varg & Nuclear Blast gehen getrennte Wege


    Eigentlich schien alles in trockenen Tüchern zu sein, wir waren erstaunt über die Offenheit von Nuclear Blast und sie begeistert von unserem neuen Album „Blutaar“, doch in letzter Instanz gab es ein paar Punkte in denen wir uns nicht einig wurden.


    Varg und Nuclear Blast gehen somit getrennte Wege da beide Parteien ihren Grundgedanken von Musik, Vermarktung und Inhalten nicht ohne Abstriche vereinen konnten.


    Ein neuer Partner der besser zu uns passt steht bereits an unserer Seite und „Blutaar“ wird nun eine Woche später am ..29.01.2010.. seine mächtigen Schwingen entfesseln!


    VARG

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Ist sicher was dran, aber wenn die ewig bei einen Winzig-Label rumkrebsen, werden sie auch nicht bekannt. Ist also gehüpft wie gesprungen. Sollen sie also das beste raus machen und die Chance, die ein großes Label bietet, nutzen. Ich hoffe einfach mal für die Band, daß Du in diesem Fall auf dem Holzweg bist :)


    Naja, Volbeat habens ja auch geschafft... Bin ja gespannt wo die demnächst landen deren Vertrag mit Mascot Records lief ja nur für drei Alben.
    Ich hoffe aber ach, dass Grand Magus sich nicht verbiegen lassen...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Blind Guardian haben für das nächste Jahr eine Tour angekündigt. Hier sind die Tourdaten:
    01.10.2010 Ludwigsburg - Arena
    02.10.2010 Trier - Arena
    05.10.2010 Bremen - Pier 2
    06.10.2010 Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle
    08.10.2010 Bamberg - Jako Arena
    09.10.2010 Düsseldorf - Philipshalle
    20.10.2010 Berlin - Huxleys
    21.10.2010 Osnabrück - Halle Gartlage


    Damit ist in Osnabrück wohl wieder Tourende - Klasse :)
    (Quelle: Eventim-Newsletter)

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Bis dahin is noch weit hin. Wenn's aber alles klappt wie ich mir das wünsche, wohn ich bis dahin in Osna :D


    Ich würde eher in eine Gegend ziehen in die Blind Guardian nicht kommen. :D

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • 09.10.2010 - Bin wohl beim Heimspiel in Düsseldorf dabei :P


    Ist ja acuh noch ein Samstag, also alles super!!!

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Ich würde eher in eine Gegend ziehen in die Blind Guardian nicht kommen. :D


    Für Blind Guardian würde ich jetzt keine 300 Kilometer fahren, aber wenn's vor der Haustür ist, sagt man doch nicht nein.

  • Zitat

    Secrets Of The Moon's "Privilegivm" was voted best Black Metal album of 2009 by German Metal Hammer.


    Überascht mich aber eigentlich nicht wirklich: Das Ding ist der Hammer und zusätzlich gibt es das noch in einer absolut edlen Ausstattung. :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!