Die werden halt auch älter, und dann rückt die Familie in den Vordergrund.

Schlagzeilen
-
-
Wenns den wirklich nur bei einem Temporären Ausstieg bleibt sollte das verschmerzbar sein.
-
Jetzt wollen sich Wintersun mit einem Crowdfunding gleich ein ganzes Aufnahmestudio finanzieren lassen anstatt einer CD-Veröffentlichung.
Das wird ja immer grotesker mit dem Crowdfunding. -
Da soll doch demnächst ein neues Album kommen. Allerdings ist das nicht das angekündigte Time II
-
Aufnahmestudio macht für Wintersun aber mehr Sinn - nach zwei oder mehr Jahren Studioaufenthalt ohne Album steigen die Kosten ja ins Unermeßliche
-
Damian Wilson und Threshold gehen Getrennte Wege. Während der Aufnahmen zum neuen Album haben sich Threshold von Damian Wilson getrennt und ihn durch Glynn Morgan , der bereits das Zweite Album “Psychedelicatessen” ein gesungen hat, erstezt.
https://www.facebook.com/deaff…/1851987078403146/?type=3
-
Vermutlich gehen Threshold und ich dann auch getrennte Wege - die haben mir ja gerade wegen Damian Wilson so richtig gut gefallen
-
Vermutlich gehen Threshold und ich dann auch getrennte Wege - die haben mir ja gerade wegen Damian Wilson so richtig gut gefallen
Wird wohl bei uns allen darauf hinauslaufen. Schade! -
Metal kann jetzt auch am PC erschaffen werden. Es ist gelungen einer Künstlichen Intelligenz Das verstehen von Black Metal beizubringen. Bisher hat es sowas nur mit Klassischer Musik gegeben. Die Maschine wurde mit Musik verschidener Künstler angelehrt und sollte dann versuche einzelne Sound Schnipsel logisch aneinander zu setzten. Nach 3 Tagen und 5 Millionen versuchen entstand dann das erste Black Metal Album einer KI .
[media] https://www.youtube.com/watch?v=GZsHyTqzP-c[media]
-
Das ist lächerlich im Vergleich zu der Künstlichen Intelligenz, die nach nur vier Stunden sich selbst Schach beigebracht hat und das spielstärkste Computerschachprogramm überlegen geschlagen hat mit 64 : 36 und dabei keine Partie verloren hat.
-
Gestern von Enter Sandman erfahren, dass das Aladin insolvent ist. Konzerte finden vorerst bis Februar 2019 statt. Darüber hinaus ist es unklar.
-
Das schockt mich jetzt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!