Das ist ja unglaublich - das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass sie auch bei Crippled Black Phoenix mitspielt.
Von daher ist das ja mal wieder eine Pflichtveranstaltung und Aschermittwoch hin oder her, es geht hier um anspruchsvolle Musikkultur, die man nicht verpassen sollte.

Erdbeerblau in Osnabrück muss schliessen
-
-
Originally posted by Dark Angel
Das ist ja unglaublich - das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass sie auch bei Crippled Black Phoenix mitspielt.
Von daher ist das ja mal wieder eine Pflichtveranstaltung und Aschermittwoch hin oder her, es geht hier um anspruchsvolle Musikkultur, die man nicht verpassen sollte.Das ist ja echt selten, Dark Angel, daß ich Dir was aus "unserem Business"
verraten darf, normalerweise bist Du doch "Welten voraus", ja es geschehen
noch Wunder im neuen Jahr 2010. -
Originally posted by Enter Sandman
Das ist ja echt selten, Dark Angel, daß ich Dir was aus "unserem Business"
verraten darf, normalerweise bist Du doch "Welten voraus", ja es geschehen
noch Wunder im neuen Jahr 2010.
Das ist ja das Schöne an unserem Forum. Man tauscht sich aus und erfährt Dinge, von denen man vorher nicht einmal geträumt hätte.
Die Wunder dürfen also gerne weiterhin eintrudeln. -
Das ist ja das Schöne an unserem Forum. Man tauscht sich aus und erfährt Dinge, von denen man vorher nicht einmal geträumt hätte.
Die Wunder dürfen also gerne weiterhin eintrudeln.Aber dieses Jahr geschehen bisher so viele, höre grad Trail of Thorns von
Mono Inc., es ist einfach Hammer. Aber gleichzeitig sollte und kann man was für unsere Mitmenschen in Haiti tun, auch dafür ist ein Forum toll,Danke Destiny.... -
Originally posted by Enter Sandman
[...]auch dafür ist ein Forum toll,Danke Destiny....
Ich freu mich ja, daß das so gut angenommen wird...und dafür danke ich euch! -
Hier gibts erste Bilder: http://www.myspace.com/bigbuttinsky
-
bin schon recht gespannt, wie das da wird...
-
Daisy Chapman war gestern absolute Klasse.
-
Daisy Chapman war gestern absolute Klasse.Stimmt und die Location mitsamt den netten Leuten auch, weiter so...
-
Das Big Buttinsky hat erstmal einen Großteil der August Konzerte abgesagt, da sie behördliche Auflagen wegen Schallschutz erhalten haben und umbauen müssen.
-
Das fällt den Behörden aber früh ein.
Hätten die da nicht gleich beim Lizenz-Antrag drauf hinweisen können? Ist doch klar, dass Live-Musik nicht immer unter Zimmerlautstärke stattfindet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!