Hanged, Drawn & Quartered Tour mit Troops Of Doom, Impact, Die In Grey & New World Depression

  • Am 13.02.2010 macht die HANGED, DRAWN & QUARTERED TOUR halt in der
    Alten Webschule in Bramsche.Mit an Bord sind die Death-Metaller von
    NEW WORLD DEPRESSION aus Emsdetten, die Coesfelder Death/Rock Band IMPACT,
    die Beatdown Hardcore Jungs TROOPS OF DOOM aus Hengelo/NL und die aus Osnabrück
    stammende Death/Hardcore Band DIE IN GREY.
    Wer also auf Musik der härteren Gangart steht, sollte sich dieses Paket nicht entgehen lassen. Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr und der Startschuss fällt um 20.00 Uhr.
    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen, um mit uns den Abschluss der HANGED, DRAWN & QUARTERED TOUR zu feiern. Für schlappe 5€uro bieten wir euch einen Mix aus Deathmetal und Hardcore den man in dieser Formation so schnell nicht wieder erleben wird.


    Also dann bis zum 13 Februar in der Alten Webschule, Bramsche.


    weitere Termine:
    22.01 - Fabrik,Coesfeld
    23.01 - Metropol,Hengelo


    http://img37.imagefra.me/img/i…_1houqjieakrm_ae6fc26.jpg

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Puh, einen Tag nach dem Paganfest in Bochum - sofern ich da denn gewesen sein sollte - wird recht schwer.


    Nee, Paganfest ist 12.03. - ich bin gerade schon ins Schwitzen gekommen.
    Aber am 12.02. ist Warbringer Pflichtprogramm.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Aber am 12.02. ist Warbringer Pflichtprogramm.


    Jau! Ich freu mich schon wie bekloppt!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ich war zwar auch nicht da, aber insgesamt war die Veranstaltung wohl ok: Mit knapp 40 Zahlenden in der neu umgebauten Webschule, einem guten Sound und mit einem guten Catering waren die Bands gut zufrieden und in Zukunft sollen da wohl noch weitere kleine Konzerte im metallischen Bereich stattfinden. :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!