Die Menschheit wird aussterben

  • Zitat

    Die Vereinigten Arabischen Emirate beauftragen südkoreanische Firmen mit dem Bau von vier Atomkraftwerken im Wert von 40 Mrd. Dollar.


    In einem Land, wo die Sonne fast ununterbrochen scheint, bauen sie jetzt Atomkraftwerke.
    Das erinnert mich auch ein bißchen an George Orwell's "Farm der Tiere", wo ein Oberschwein die Macht an sich reißt und ohne Sinn und Verstand Entscheidungen trifft, die ins Desaster führen.


    Passend dazu sollte sich jeder den Film HOME einmal ansehen.
    "Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern."
    Home (de) youtube

  • 'Ne weltweite Regierung gibt es nicht, und mehr als an den gesunden Menschenverstand appellieren kann man auch nicht machen.


    Zitat

    "Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern."


    Frag 10 Wissenschaftler, du wirst 15 verschiedene Theorien und Meinungen dazu haben. Außerdem klingt "Wissenschaftler" immer ein wenig unseriös für mich. "Wissenschaftler haben herausgefunden, dass du mir sofort ein Bier geben musst, sonst stirbst du." Um irgendwas aufzupeppen, bringt man "Wissenschaftler" herein.

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone

    Dann sei für 10 Sekunden mal nicht inkonsequent und hopps vom nächsten Hochhaus.


    Ich will wenigstens sagen können, dass ich beim Ende der Menschheit live dabei war!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Ich will wenigstens sagen können, dass ich beim Ende der Menschheit live dabei war!


    Ich weiß nicht, ob ich dabei sein werde, aber Du bist dem Erleben auf jeden Fall ein Stück näher als ich.

  • Zitat

    Originally posted by Valashu
    YEAH!!!
    und ich steh anner front wenns soweit is!
    STRIKE xD


    Ich glaube dann wird es keine Fronten mehr geben.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Ich glaube dann wird es keine Fronten mehr geben.


    ich mein eher die fronten wenn rohstoffkriege oder wasser kriege beginnen.
    WENN
    hoffe jeder hat die ironie in meinem letzten post mitbekommen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!