Mono Inc. - Osnabrück

  • Do, 21.01.2010


    Mono Inc. (Alternative Rock)
    Do Not Dream (Gothic Rock)


    Preise:
    VVK: 10,00 €/AK: 12,00 €


    Einlass: 19:00 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr


    Location:
    Bastard Club - MainStage
    An der Rosenburg 6, Osnabrück


    Bin wahrscheinlich dort.


  • Ich auch, Depeche Mode lebt....

  • Ich habe keine CD von der Band und live habe ich sie auch noch nie gesehen, aber nach den Myspace Hörproben und meiner Vermutung geht es in Richtung Dark Wave/Gothic.
    Die Bezeichnung "Alternative Rock" habe ich von der OsnaMetal-Seite. Keine Ahnung, wer die Band in dieses Schema gepresst hat.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ich habe keine CD von der Band und live habe ich sie auch noch nie gesehen, aber nach den Myspace Hörproben und meiner Vermutung geht es in Richtung Dark Wave/Gothic.
    Die Bezeichnung "Alternative Rock" habe ich von der OsnaMetal-Seite. Keine Ahnung, wer die Band in dieses Schema gepresst hat.


    Die Band hat letztes Jahr im Vorprogramm von ASP im Hyde Park gespielt,
    im schönen Herbstmonat Oktober, wo die Gothics besonders präsent sind,
    alles was man von diesem Auftritt hören konnte, war sehr gut, um so mehr
    bin ich gespannt, ob sie Depeche Mode goes Gothic wirklich wiederspiegeln,
    ich liebe Konzerte, wo man vorher nicht weiß, was hinterher rauskommt.....

  • auch nach dem Hören der sogenannten Hits kann ich nur sagen, dass die Band Hitpotential hat, aber so überhaupt nicht kompliziert ist. Die Bassspuren könnte ich schon jetzt (nach drei Monaten, die ich erst meinen Bass besitze) einspielen. Der Rest mag zwar eingänig, aber eben auch oberflächlich sein. Kein Ding für mich und schon lange nicht vergleichbar mit dem Können von Bands wie Crippled Black Phoenix.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Das erste (unerwartete) Konzerthighlight des Jahres 2010:
    Konzertbericht Mono Inc.


    Das kann ich nur unterschreiben, das Konzertjahr 2010 beginnt mit einem
    Hammer, habe mir die neue Scheibe sofort nach dem Konzert gekauft und
    ebenfalls von der symphatischen Band signen lassen, diese Band wird bald
    in großen Hallen spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Martin Engler, der
    Sänger, erzählte mir nach dem Konzert noch, daß die Band im Sommer auf
    dem Summer Breeze in Abtsgmünd auftreten wird, ferner auch beim Rockharz
    Open Air. Die Scheibe ist sehr eingängig, massenkompatibel .... aber auch für einen Metallergeil,weil sie einfach in den Bauch geht. Hört Euch die Scheibe an und geht zu den Konzerten, absolute Empfehlung....

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    So langsam ärgere ich mich, dass ich nicht dahingefahren bin... klingt im Nachhinein doch recht interessant.


    Mono Inc. haben das Rad nicht neu erfunden, aber sie haben meine Erwartungen weit übertroffen. Live kommt das Lied "Voices Of Doom" noch viel druckvoller rüber, als auf CD. Der Sänger hüpft zwar nicht sehr viel auf der Bühne herum, aber er hat so eine sympathische und authentische Art, dass der Funke zum Publikum sofort überspringt.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Mono Inc. haben das Rad nicht neu erfunden, aber sie haben meine Erwartungen weit übertroffen. Live kommt das Lied "Voices Of Doom" noch viel druckvoller rüber, als auf CD. Der Sänger hüpft zwar nicht sehr viel auf der Bühne herum, aber er hat so eine sympathische und authentische Art, dass der Funke zum Publikum sofort überspringt.


    Je länger man die CD hört, umso besser wird sie.....habe verdammt lange nichts so gutes aus dem Gothic Lager gehört....der Sound live ist natürlich immer druckvoller,aber Dark Angel, wir waren da.... Es ist schon Wahnsinn,nach Crippled Black Phoenix das nächste Super Konzert für wenig
    Geld,wo soll das hinführen, tut mir leid, Nitro + Destiny, aber freu mich schon auf Samstag mit Euch, man ist ja wirklich vor Hammern nicht mehr sicher, auf den nächsten....!!!!

  • JETZT REST-TICKETS SICHERN!
    Bislang übertrifft die VOICES OF DOOM TOUR alle Erwartungen! Nach größtenteils ausverkauften Clubs empfehlen wir: tut Euch nicht den Thrill an der Abendkasse an. Am vergangenen Wochenende in Leipzig mussten leider wieder sehr, sehr viele Fans nach stundenlangem Warten im Schnee unverrichteter Dinge nach Hause gehen, da die Show schon restlos ausverkauft war.
    VOICES OF DOOM TOUR - PART II
    Die gute Nachricht für alle, die umsonst in den Schlangen standen: es wird im Oktober einen 2ten Teil der VOICES OF DOOM TOUR mit ca. 14 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Hier der erste Termin: feiert am 7ten Oktober in POTSDAM mit MONO INC. in Martins Geburtstag hinein!


    Geht hin, es war der Hammer in Osnabrück !!!!

  • *09.03.2010*
    DANKE UND...!
    13 Shows der Voices Of Doom-Tour liegen hinter uns - und uns fehlen die Worte! In unseren kühnsten Träumen hätten wir nicht erwartet, dass mehr als 3/4 aller Shows ausverkauft sein würden! Wir danken Euch von Herzen! Für all jene, die kein Ticket mehr ergattern konnten haben wir aber auch noch eine gute Neuigkeit: aufgrund des großen Andrangs wird es einen Teil II geben - mit mindestens 15 Konzerten! Alle Dates erfahrt Ihr ab Mitte des Monats hier..


    Freu mich schon darauf, vielleicht bekommen wir noch ein Konzert in unserer
    Nähe, das wär klasse....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!