Mercenaries Metal Meeting 2010

• im Jungendzentrum RAZ4U
    Böckenheckstr. 3, Datteln
    07. + 08.05.2010

Dieses Jahr dabei sind:

Freitag:
    Crystallion
    Stormrider
    Fettpfanne
    Erazor
    Arcane Circle

Samstag:
    Steelpreacher
    Custard
    Iron Kobra
    Dragonsfire
    Elvenpath
    Symbiontic
    Fairytale
    Cryptic Lane

Eintritt:
    Freitag: 5€
    Samstag: 8€

Beide Tage im VVK: 10€

Einlass ist Freitags um 18.30, am Samstag um 15.00

Be there!

Beware... beware... beware of the big green dragon that sits on your doorstep!

Edited once, last by Jensen ().

• Jau, hab am Samstag im Turock schon zum Möhrchen und den anwesenden Sturmreitern gesagt, dass ich auf jeden Fall dabei sein werde.

Muss mir auch nur einen Platz zum Übernachten suchen, da ich nicht wieder Freitagnacht zurück fahren kann (wg. Sch....-Bahnverbindungen) und dann am Samstag wieder die ganze Strecke zurück.

Ausserdem muss sich ja die Tradition fortsetzen beim MMM meinen Geburtstag nachzufeiern. :D :D :D

"The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Edited once, last by Khemra ().

• Der Samstag is ja schon geil vom Billing ^^... aber Geld und so ... X(

10€ für 2 Tage und das Billing finde ich ganz schön günstig. Bei mir sind wie üblich die Fahrtkosten das Problem...

• Im RAZ sind die Getränke eigentlich immer günstig.
    Aber auch sonst lohnt sich bei dem Lineup die Anfahrt :D :D

"The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Originally posted by ApocalypticWarhammer
    Und, wie siehts aus? :)
    Würde echt sehr gern hin.

Ich hab' gestern den Flyer bekommen und hab' jetzt auch Lust. Mega billig betrinken!!

"We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

• Jeps...
    Da verzichte ich gerne auf die Paranoid...
    Mich würd speziell der Samstag interessieren, Freitag würd ich nur gern Erazor und Stormrider sehen...
    Aber wenn jmd. beide Tage hinfährt, bin ich natürlich auch dabei.

• Hrmpf, meine Finanzen lassen das nicht mehr zu, übernächstes Wochenende bin ich aufm Metalfest und danach ist schon RockHard und AC/DC.

"We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

• Ich fahre Freitag abend (eher geht nicht wegen Arbeit) und bleibe über Nacht in Datteln. Fahre dann entweder Samstag nacht oder Sonntag morgen zurück - je nach Wunsch der Mitfahrer.

• Wann ich genau Feierabend habe, weiß ich noch nicht, kann euch aber anrufen, wenn ich hier losfahre.

@ Apo-Warhammer:
    Wo wollen wir uns treffen und kannst du mir deine aktuelle Telefonnummer zukommen lassen (ICQ?), damit ich dich anrufen kann?

@ Wolfsmoon
    Sollte gehen, müßtest dann mit gepacktem Zeug vor der Tür stehen.
    Willst du denn auch in Datteln übernachten?

@ Mörchen
    Könntest du uns auch alle drei unterbringen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!