Tomahawk 2010

  • Tomahawk Festival 2010
    13.03.2010
    Alfred Fischer Halle - Hamm


    Gorgoroth
    Obituary
    Unanimated
    Vader
    Mayhem
    Grave
    Warbringer
    Creature
    Persefone


    Kostet ca. 32 €



    Hat noch jemand zwei Plätze im Auto frei? Spritgeld wird gezahlt!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Kann sein, dass ich mich an dem Tag noch kurzfristig entscheide, nach Hamm zu fahren.


    Eingetlich war an dem Tag eine anderer Termin,aber so wie's aussieht, wird der wohl flach fallen. Mal sehen, wie's sich ergibt.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Hat sich leider erledigt:


    Zitat

    Burningstage:
    Tomahawk Festival abgesagt!
    Auf Grund des dramatisch schlechten Kartenvorverkaufs muss das Tomahawk Festival leider ausfallen. Wir können uns nicht gegen den Markt stemmen und eine Veranstaltung die offensichtlich so gut wie niemanden interessiert durchziehen. Das wäre einfach Wahnsinn und entbehrt jeder Logik. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden an der sie gekauft wurden.
    Obituary und Persefone werden am 13.03.2010 statt dessen im N8 - Club - Osnabrück spielen.

  • Weiß ich nicht, aber merkwürdig ist das schon. Vielleicht können viele Leute mit der Stadt einfach nichts anfangen und wie mit mit den Öffis hin und wieder wegkommt. Zum Übernachten ist das Wetter ja auch nicht gerade geeignet.
    Oder vielleicht auch die zeitliche Nähe zum Paganfest in Bochum einen Abend vorher. Ich bin auch da, aber ich traue mir auch ohne weiteres zwei Festivals in zwei Tagen zu :D
    Am Veranstalter kann es nicht liegen - letztendlich waren in Gießen am letzten Wochenende fast 1200 Leute da.

  • Olli braucht sich nicht wundern, dass keiner mehr Karten im Vorverkauf holt, bei den ganzen Absagen.
    Und das PaganFest ist vermutlich eher 'ne kleine Konkurrenz weil die beiden Festivals doch relativ unterschiedliche Besucherschichten ansprechen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Olli braucht sich nicht wundern, dass keiner mehr Karten im Vorverkauf holt, bei den ganzen Absagen..


    Ja, sehe ich auch so.


    Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Und das PaganFest ist vermutlich eher 'ne kleine Konkurrenz weil die beiden Festivals doch relativ unterschiedliche Besucherschichten ansprechen.


    Doch, das war vor zwei Jahren beim Tomahawk in Osnabrück genauso. Da war nämlich zeitgleich das Ragnarök.
    Das sind exakt gleiche Besucherschichten, auch wenn man meint, daß die Paganesen kein Thrash und Black hören, aber man sieht's ja an mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!