Aktuelles aus Politik und Weltgeschehen

  • Der EHEC-Erreger ist ja doch besorgniserregend.
    Gut, dass ich nicht in der Nähe von Hamburg wohne. Obwohl ich glaube, dass er sich auch gut von Mensch zu Mensch überträgt. Damit wäre die große Ausbreitung erklärbar.

  • Ich finde es vor allem besorgniserregend, wie unfähig die zuständigen Behörden damit umgehen: Infizierte senden schon selbstständig Listen mit den verzehrten Lebensmitteln an das RKI, weil sie nicht danach gefragt wurden. Es wurden keine Lebensmittel in Kühlschränken von Infizierten untersucht, statt dessen nur Stichproben in Supermärkten. So finden die die Ursache doch nie!
    Was ist mit Wasser? Übertrgung durch Insekten? Ein terroristischer Anschlag?
    Nach Fukushima haben sich alle aufgeregt, wieso die Japaner bei der Lösung ihres Problems keine ausländische Unterstützung annehmen. Jetzt machen die Deutschen es bei ihrer EHEC-Welle genauso. Sie dümpeln selbst so vor sich hin, während ganz Europa darauf wartet, dass nun endlich was passiert.

  • Die haben alle geglaubt, das ist eine Lebensmittelverunreinigung (wie das bei Durchfallerkrankungen meist üblich ist) und das ebbt irgendwann von alleine ab.
    Pustekuchen!
    In unserer Region gibt es auch schon 6 Fälle, davon 2 schwere Fälle.
    Ich vermute auch, dass irgendwann rauskommt, dass das Leitungswasser verseucht war.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ich vermute auch, dass irgendwann rauskommt, dass das Leitungswasser verseucht war.


    Aber müßte es da nicht noch viel mehr Fälle geben? Selbst wer es nicht trinkt badet oder duscht damit und reinigt damit seine Speisen. Da müßte dann ja mittlerweile fast jeder in Hamburg infiziert sein....

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Aber müßte es da nicht noch viel mehr Fälle geben? Selbst wer es nicht trinkt badet oder duscht damit und reinigt damit seine Speisen. Da müßte dann ja mittlerweile fast jeder in Hamburg infiziert sein....


    Das ist wirklich alles sehr merkwürdig. Jetzt haben 'se anscheinend ein "Nest" in Lübeck ausgemacht.

  • ntv-News: "Nach zähem Ringen geben die EU-Finanzminister grünes Licht für einen ständigen Euro-Rettungsfonds."


    Das ist also der Freifahrtschein für's Schulden machen. Es ist ja wohl jedem klar, dass irgendwann das System zusammenbricht. Spätestens dann, wenn Big Old Germany und Frankreisch auch kein Geld mehr haben, um die anderen aus dem Sumpf zu ziehen.

  • Uns nützt das langfristig mehr als es schadet. Das Prinzip dahinter funktioniert ja bei den Staaten der dritten Welt auch seit Jahren super, und vorher in Südamerika, und davor in Asien.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ein guter Grund der Welt mal wieder zu zeigen, dass auch Deutsche auf die Straßen gehen können wenns mal nicht um Nazis geht.


    Btw: Wulff ist raus. Wurde auch Zeit. Glaube aber er hat viel zu lange gewartet, ich hoffe die Justiz wühlt jetzt nochmal schön in seinem Dreckberg rum.

  • Die Intention ist ja gut, weil unser Urheberrecht dringend reformiert werden muss, aber die Art und Weise + Inhalt geht garnicht...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Studie: Nutzer des Internet Explorer sind dümmer


    Ein Consultingunternehmen aus dem kanadischen Vancouver ist angetreten,
    sich bei den Nutzern des Internet Explorer unbeliebt zu machen.
    Aptiquant, so der Name der Firma, will nämlich festgestellt haben, dass
    die Nutzer des Internet Explorer dümmer sind als der Durchschnitt der
    Bevölkerung, während die Nutzer anderer Browser intelligenter sind als
    der Rest. Das ist mal ein starkes Stück, wenn es wohlmöglich
    Webentwickler schon immer vermutet haben werden…


    http://t3n.de/news/studie-nutz…t-explorer-dummer-323769/

  • Schon klar weil man an solchen Dingen auch die Intellenz fest machen kann. Als nächstes wird dann nochFestgestellt das Meschen die rote Socken tragen heiomlch Schwul sind .
    Eine Studie des Inquisitors hat festgestellt das Aptiquant Mitarbeit alle bescheurt sind.


    Ich nutze im übrigen auch den Internet Explorer aber nicht mehr lange weil der nur Probleme macht.

  • Ich nutze im übrigen auch den Internet Explorer aber nicht mehr lange weil der nur Probleme macht.

    Genau deswegen nutze ich Mozilla schon seit Jahren. Und - an der Studie kann tatsächlich etwas dran sein. Menschen, die ungerne bereit sind, etwas zu verändern und Neues zu entdecken gehören definitiv nicht zu den Intelligentesten unserer Art.

  • :rofl2::rofl2:
    --------------------------


    an der Studie kann tatsächlich etwas dran sein. Menschen, die ungerne bereit sind, etwas zu verändern und Neues zu entdecken gehören definitiv nicht zu den Intelligentesten unserer Art.


    Ich denke mal dass die nen ähnlichen Denkansatz hatten um zu solche Schlüsse zu ziehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!